Neu hier? | schnell registrieren!

Verstopfung – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Verstopfung

Beitrag von Wolk » 20.07.2008, 16:29

ich Grüße alle zusammen. Lange wahr nicht hier. Ich habe eine frage seit paartagen mein Darm spielt verrückt. Ich habe eine kleine Verstopfung gehabt das wahr seit letzten drei Jahre erste Mahl .Set dem mit meinem Darm stimmt etwas nicht. Ich habe ganze zeit Stichende krämpfe und durchfall. Kann sein das Darm arbeitet nicht richtig.
Hat jemand schön so was gehabt.
Ich bedanke mich für Edens Amtwort.

Grüß Richard

kein Profilfoto
Wolk

Mitglied

Verstopfung

Beitrag von chaosbarthi » 21.07.2008, 00:50

Hallo Richard,

Verstopfung, Krämpfe und Durchfälle können viele Ursachen haben. HInzu kommt, dass wir alle hier im Forum nur Laien sind und Ferndiagnosen selbst für einen Arzt schwierig sind. Sicher ist nur, dass bei Dir irgendetwas gerade gar nicht in Ordnung ist. Ich kann Dir nur empfehlen, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen.

:troest: LG chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: