Neu hier? | schnell registrieren!

Zubehör zu verschenken – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zubehör zu verschenken

Beitrag von SiamThai » 14.08.2016, 21:30

Hallo ihr Lieben,

habe vorhin mal unser "Hamsterlager" durchforstet. Da ich oft etwas für meinen Mann besorgt habe, was er dann gar nicht so toll fand, sind meine Lagerkapazitäten etwas erschöpft. :aah:
Einiges kann aber sicher einem anderen "Beuteltierchen" helfen. Alles ist neu und nicht gebraucht.
Als da wären:
1. Basko Healthcare Stomabandage: XL, Breite 10cm, Stomaöffnung 60mm, für einen Bauchumfang von 100- 106 cm (allerdings im freundlichem Weiß :hmm: )
2. Basko Protector ( über den Ausgang und unter den Verschluss der Bandage zu legen als Schutz vor zu viel Druck)- der ist allerdings passender Weise in Schwarz ;)
3. einen "Bumper" von Stoma-na-und aus Neopren ( als Druckschutz zwischen Platte und Beutel zu schieben)
4. 20mm Hautschutzringe konvex von Hollister (10 Stück/ 1 Packung, haltbar bis 12/2018
5. Brava Elastische Fixierstreifen von Coloplast ( 1 Packung, haltbar bis 03/2017)
6. 3x Stomocur Hautschutzplatten von "forlife" ( je 20 pro Packung, haltbar bis 2020/2021

Wenn jemand Bedarf hat: schreibt mir einfach eine PN oder hier- ich schicke es gern zu. Porto übernehme ich. Das ist mir eine sinnvolle Weiterverwendung wert. Zum Wegschmeißen sind mir die Sachen einfach zu schade und hier in unserem kleinen Dorf gibt es keinen, der Bedarf hat.

Ach ja- auch ein paar Packungen Ausstreifbeutel von Dansac, RR43mm, liegen hier noch rum. Leider keine Platten. :)

LG :winke:

kein Profilfoto
SiamThai

Mitglied

Zubehör zu verschenken

Beitrag von SiamThai » 16.08.2016, 19:08

Danke an alle, die mir geholfen haben, Platz zu schaffen.
Allet wech! :winke:

kein Profilfoto
SiamThai

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: