Neu hier? | schnell registrieren!

Abzugeben – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Abzugeben

Beitrag von Holzbock » 08.06.2018, 10:28

Hallo an Alle,
ich habe (gegen vorab Erstattung der Porto Auslagen) ein größeres Quantum SenSura Mio konvexe maxi Ileobeutel abzugeben. Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich, um die Modalitäten zu klären.

Allen ein schönes, Unwetter freies Wochenende

lG Holzbock

kein Profilfoto
Holzbock

Mitglied

Abzugeben

Beitrag von Trudi » 08.06.2018, 11:38

Du hast ne pn, gerade dieses Material braucht meine rumänische Freundin bevorzugt.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: