Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Addie ist jetzt bei den Engeln – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Marie67 » 25.10.2017, 16:57

Mein Mitgefühl ist bei Addies Mann, ihrer Familie und ihren Freunden.

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Trineline » 25.10.2017, 20:12

Mein herzliches Beileid an Ihren Mann und Angehörige.

In stillem Gedenken und Trauer.

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Peter51 » 25.10.2017, 20:38

Ich bin sehr traurig darüber, dass der Teufel Krebs unsere liebe Addie eingeholt hat.
Gerade Addie,ein besondere Persönlichkeit, die selbst in ihrer schweren Erkrankung, hier Ratsuchende
hilfreich zur Seite stand.
Ganz besonders möchte ich den Ehemann und der ganzen Familie mein Beileid aussprechen.

Ich werde mich gerne an ihre wertvollen Beiträgen erinnern, eine Persönlichkeit die man ganz selten im www. begegnet.

Mir fehlen leider die weiteren Worte, ich verneige mich in Dankbarkeit .

der Peter 51aus Berlin

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Luna Sch » 25.10.2017, 23:32

Es tut mir sehr, sehr leid das Addie nun doch den Kampf mit ihren “ Untermietern“ verloren hat.
Ich werde sie nicht vergessen :roseSchenken:
Petra

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Erik » 26.10.2017, 07:54

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde...............

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Webkänguru » 27.10.2017, 18:04

Addie wird uns sicherlich allen in guter Erinnerung bleiben. Als sie im Mai 2014 ihre ersten Fragen im Stoma-Forum stellte, lag ihre Stomaanlage erst wenige Wochen zurück. Obwohl das Thema Rückverlegung im Raum stand, hatte sie sich bereits intensiv mit ihrem Stoma auseinander gesetzt und sich mit dem Beutel am Bauch arrangiert.

Fast vom ersten Tag an gab sie hier im Forum ihre Erfahrungen an andere weiter und beteiligte sich intensiv an Diskussionen. Und immer sprühten ihre Beiträge vor Energie. Selbst nach ihrer Rückverlegung, wo sie doch eigentlich das Thema hätte abschließen können, stand sie anderen weiter mit Rat und Motivation zur Seite, und teilte mit uns auch ihr Auf und Ab mit Krankheit und Therapie.

In den letzten Monaten konnten wir leider nicht mehr so oft von ihr lesen...

Wir sind in Gedanken bei ihrem Mann, ihrer Familie und ihren Freunden. Wir werden Addie hier im Stoma-Forum vermissen.

Euer Christian
stellvertretend für die Moderatoren und den Vorstand

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von erdbeere1 » 27.10.2017, 19:43

Eben lese ich, dass die liebe Addie ihren Kampf verloren hat.
Und möchte mich Trudi und Peter51 anschließen: Sie war ein ganz besonderer Mensch. Auch wenn ich sie leider nicht persönlich kennenlernen durfte, so spürte ich doch in allem, was und wie sie schrieb, soviel Energie, soviel Humor und Heiterkeit, soviel Zuversicht, und soviel Freude am Leben, und: soviel Leichtigkeit, trotz der vielen Schmerzen und Problemen.

Leider wurde ich um die Freude gebracht, einen ganz besonderen, lieben, warmen, herzlichen Menschen, der etwas ganz besonderes war, kennenlernen zu dürfen.

Ich bin nicht gläubig, aber vielleicht gibt es ja für Addie ein besonderes Plätzchen, wo die Sonne scheint und Blumen duften, Schmetterlinge fliegen, und Vögel singen.

Und immer, wenn ich an Dich denke, liebe Addie, werde ich an eine Sonnenblume denken.

Ich werde Dich und Deine emails sehr vermissen, sie waren immer eine besondere Freude für mich.
Ich bin sehr traurig.

Mein besonderes Beileid gilt der Familie, die einen so wundervollen Menschen verloren hat.

kein Profilfoto
erdbeere1

Mitglied

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von Trudi » 27.10.2017, 20:24

Dieses Plätzchen ist irgendwo in ihren geliebten Bergen.
Ich bin sicher, sie hat es gefunden....
1Bhagirathi-group-from-Chirb.jpg
Dieses Bild hat sie mir mal geschickt, es ist wohl irgendwo im Himalaya.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von doro » 27.10.2017, 22:24

Ja,ich glaube Addie hat die Welt gesehen und ganz sicher hat sie nun IHREN Platz gefunden.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Addie ist jetzt bei den Engeln

Beitrag von erdbeere1 » 28.10.2017, 19:16

Ja, Trudi, da wird sie ihr Plätzchen gefunden haben oder finden.
Es ist so schwer, zu begreifen, dass Addie wirklich weg ist für immer.
Was machen wir nur ohne unseren Sonnenschein?

Traurige Grüße in die Runde von Erdbeere.

kein Profilfoto
erdbeere1

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: