Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Bekleidung / Hosen für einen Stormaträger – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bekleidung / Hosen für einen Stormaträger

Beitrag von with_joerg » 04.06.2020, 21:20

Ich trage meine Hosen immer ein - zwei Nummern groesser und halte sie mit einem Hosntraeger. Ist ganz OK.

kein Profilfoto
with_joerg

Mitglied

Bekleidung / Hosen für einen Stormaträger

Beitrag von wenrei » 05.06.2020, 08:16

Ja das mache ich auch. Ist wohl das beste. Habe darunter noch die Schutzkappe an wie vorher beschrieben

kein Profilfoto
wenrei

Mitglied

Bekleidung / Hosen für einen Stormaträger

Beitrag von Ricka » 23.08.2020, 15:13

Guten Tag zusammen,
mein Mann hat auch ein Urostoma und das seit fast 11 Jahren.
Auch er trägt Anzug mit Weste und Hosenträger. Freizeithosen oder Jeans mit Hosenträger, Hemd oder Shirt über der Hose.

Die Kappe kenn ich nicht, werde aber eine für meinen Mann bestellen.

Übrigens trägt er seit der operativ entfernten Hernie eine breite Bruchbinde bei: ( Getränke-Einkauf, oder mal was schweres heben )
Leider muß immer ich daran denken. :ichKannsNichtGlauben:
Alles Liebe und Grüße, Ricka

kein Profilfoto
Ricka

Mitglied

Bekleidung / Hosen für einen Stormaträger

Beitrag von deodato » 24.08.2020, 08:53

...würde soetwas weiterhelfen? LG deodato

kein Profilfoto
deodato

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: