Neu hier? | schnell registrieren!

Beutelinhalt: tagsüber top, nachts flop – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Beutelinhalt: tagsüber top, nachts flop

Beitrag von Udde » 27.04.2008, 10:02

Bo hat geschrieben:
Ich wäre aber sehr dankbar, wenn Ihr noch Tipps für mich habt, wie ich den Stuhl sonst noch eindicken könnte.



Hallo Bo,

bei mir helfen gekochte Kartoffeln, Kartoffelbrei, Reis, Milchreis (selber gemacht), Bananen, Gummibärchen und Zartbitterschokolade.

Nach dem Verzehr wird mir persönlich mein Stuhlgang bald zu "fest", da er dann nicht mehr von alleine in den Beutel flutscht. :D

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: