Neu hier? | schnell registrieren!

bin wieder zu hause – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

bin wieder zu hause

Beitrag von hoffnung » 06.05.2008, 08:57

bin wieder zu hause. es geht mir soweit gut. bin schwach und habe abgenommen.
das abführen war anstrengend und hat auch nicht sofort funktioniert. bei der koloskopie kam nichts heraus.
anschliiessend hatte ich dann, höchstwahrscheinlich vom aführen, wieder eine elektolydentgleisung, die ich selbst merkte. mir war übel, konnte niicht essen, nicht trinken, die beine zitterten, das herz raste und ich konnte kaum laufen.
habe den arzt kommen lassen und ihm alles erklärt. Dieser hat auch sofort reagiert, elektrolydwerte bestimmt und infussion angehängt.
es war zwar nur eine leichte elektolydentgleisung, aber ich bin so froh, das ich die anzeichen dafür noch kannte.
gestern wurde dann noch ein ultraschall vom bauchraum gemacht um alles abzuklären. haben noch festgestellt das bei mir verklebungen von dünndarmschlingen im linken unteren bauch sind. wolllen jetzt in den nächsten monaten noch mal eine dünnarmspiegelung machen.
der obearzt meinte, da ich nur 1,60 m dünndarm lt. Op-bericht noch habe, wäre jeder cm wertvoll und es müsse bei der kleinsten entzündung sofort gehandelt werden.
das wars erstmal. Merk doch wie schwach ich noch bin.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

bin wieder zu hause

Beitrag von wolli111 » 06.05.2008, 10:50

Hallo liebe Ute,
schön das wieder zu Hause bist, nun lass dich mal schön verwöhnen , damit du wieder zu Kräften kommst.

Liebe Grüße sendet dir Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

bin wieder zu hause

Beitrag von anne14 » 06.05.2008, 14:28

Hallo Ute,
toll das du wieder zu Hause bist, jetzt erhol dich mal schön. Bei so tollem Wetter kommst du bestimmt schnell wieder zu Kräften.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

bin wieder zu hause

Beitrag von Björn Lehmann » 06.05.2008, 17:25

Hallo Ute,

ich hoffe, dass Du dich zu Hause ganz schnell erholst bei dem schönen Wetter. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen. Lass es Ruhig angehen.

LG von Bo aus dem Norden

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

bin wieder zu hause

Beitrag von hoffnung » 07.05.2008, 12:10

danke euch allen.
denke auch, dass ich mich zu hause am besten erholen werde.
bei dem schönen wetter

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: