Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Colostoma bei Darmkrebs – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Colostoma bei Darmkrebs

Beitrag von Renata » 04.01.2020, 21:37

Liebes Forum . Meine Frau wird am 06.01.20 entlassen.Wir haben Vormittags durch einen stomaberater eine Einweisung.Was muss ich beachten , welche Fragen muss ich stellen.Ich würde sehr über eine Antwort freuen.

kein Profilfoto
Renata

Mitglied

Colostoma bei Darmkrebs

Beitrag von doro » 05.01.2020, 09:50

Hallo,

frag nach der Erreichbarkeit des Beraters.Vor allem telefonisch! Wie lang es dauert, bis Ihr,zur Not,Stoma Materialien, bekommen könnt.
Viele weitere Fragen entstehen in einem Stoma Leben und können,meine Meinung, nicht im Vorfeld getackert werden.
Fragt zudem was Euch aM Herzen liegt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Colostoma bei Darmkrebs

Beitrag von Renata » 05.01.2020, 11:14

Danke Doro.Es ist alles so neu. :? :? :?

Gruß Renata

kein Profilfoto
Renata

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: