Neu hier? | schnell registrieren!

Comedy Hörspiel zum Thema Stoma – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Comedy Hörspiel zum Thema Stoma

Beitrag von bhk1966 » 01.02.2020, 10:19

Hallo, ich bin neu hier und wollte einfach mal auf ein Comedy Hörspiel zum Thema Stoma hinweisen. Ich finde es gelungen, lebensbejahend und Mut machend. Es steht als kostenloser Podcast zu Verfügung.
https://www.audiolibrix.de/de/Podcast/L ... omaballett

kein Profilfoto
bhk1966

Mitglied

Comedy Hörspiel zum Thema Stoma

Beitrag von Peter51 » 01.02.2020, 17:45

Hallo bhk1966,
Danke, ich habe herzhaft gelacht, was will man mehr, es muss nicht immer alles so ernst genommen werden.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Comedy Hörspiel zum Thema Stoma

Beitrag von bhk1966 » 02.02.2020, 23:24

Hallo , es freut mich,dass Du herzhaft gelacht hast. Ich sehe es wie Du, man darf es auch mal nicht so ernst nehmen und darf sogar darüber lachen. LG

kein Profilfoto
bhk1966

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: