Neu hier? | schnell registrieren!

Das letzte Jahr! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Das letzte Jahr!

Beitrag von Monsti » 22.08.2007, 19:37

Hallo Jen,

wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Mh, da hast Du ja heftige Wechselbäder hinter Dir :troest:, aber ich freue mich, dass Ihr dennoch mit Zuversicht in die Zukunft seht. Was Sabine geschrieben hat: "Je mehr Leid gemeinsam getragen und 'geduldet' wird, desto stärker schweißt das Zusammengehörigkeitsgefühl zweier sich liebenden Menschen zusammen." kann ich nur bestätigen. Heute feiern wir unseren 21. Hochzeitstag.

Liebe Grüße

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von hope » 22.08.2007, 20:28

Liebe Jen!
Traurig habe ich Dein Posting gelesen.

Ein Kind, in Liebe erwartet, hinterläßt neben einer großen Lücke auch immer eine große Liebe. Und Sehnsucht. Ein Gefühl, das so wehtut. Diese Momente, die Ihr mit Eurem Sohn erlebt habt, müssen für ein ganzes Leben reichen. Das ist unendlich schwer. Aber Ihr habt ihn gehalten, Ihr habt ihn auf die Welt begleitet und ihm geholfen, mit seinem Engel in den Himmel zu fliegen. Dort wird er in der Tat Euer Schutzengel sein.

Liebe Jen, es gibt ein sehr hilfreiches Forum für Eltern, die ihr Baby verloren haben. Wenn Du magst, gebe ich Dir den link.
Ich habe vor 6 Jahren mein Baby verloren, in der 12. Woche. Für mich war das ganz schlimm...
Ich sende Dir unendlich viel Kraft!

Liebe Grüße,
hope

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von Jen83 » 10.12.2007, 17:31

Hallöchen,

ich bin es mal wieder und wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen.

Ich bin wieder schwanger, in der 11.SSW. Im Moment läuft alles Prima. Bisschen Infektionsprophylxe läuft jetzt bei mir, naja meiner Meinung nach sollte das bei jeder Schwangeren so sein, aber naja....die kosten (ich kann es nicht mehr hören). Demnächst noch ein Abdomen Ultraschall, damit auch sicher gestellt ist, das mit dem Stoma alles Ok ist und daher keine Entzündungen herkommen können.

Ich wünsch euch was ganz lieben Gruß Jenny & Schutzengel Luca & Baby Inside.....

kein Profilfoto
Jen83

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von Frank38 » 10.12.2007, 17:36

Erstmal Glückwunsch:feiern: zur Schwangerschaft:D.

Gruss Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von anne14 » 10.12.2007, 17:54

Hey Jen,
ich freue mich riesig für euch. Mache ruhig jeden Test den man machen kann wenn es dich beruhigt. Ich spreche auch aus Erfahrung. Hatte vor knapp 14 Jahren eine Totgeburt in der 34 SSW. Leider wurde durch Schlamperei nie herausgefunden ob unser Kind krank war oder woran es lag. Hatte einen guten Frauenarzt der uns bei der nächsten Schwangerschaft nach Münster schickte. Dort wurde alles geprüft und für OK befunden. Also genießt die Zeit und mach dich nicht verrückt.
Vlg
Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von Monsti » 10.12.2007, 20:05

Hallo Jenny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - möge sie vollkommen problemlos mit der Geburt eines gesunden Babys enden.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von Cordu » 10.12.2007, 20:40

Hallo jen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche euch, dass nun alles gut wird! Behaltet euren Optimismus bei! Diesmal wird alles perfekt laufen!!! xmas
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Das letzte Jahr!

Beitrag von hexe69 » 11.12.2007, 11:15

hallo jen,auch von mir alles gute für die nächsten monate.
toi,toi,toi
lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: