Neu hier? | schnell registrieren!

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von BlackDog » 19.02.2008, 18:18

So,

nun schreibe ich mal wieder in eigener Sache.

Am Freitag 22.2.2008 ist die Rückverlegung meines endständigen Ileostomas geplant - wenn mir Verdi und streikende OP Helfer da keinen Strich durch die Rechnung machen. Da der Bauch zwölf Mal voroperiert ist kann ich nur hoffen, dass nicht zu viele Verwachsungen da sind. Da von diesen zwölf OPs elf binnen sechs Wochen waren - und die den Bauch meist nie richtig zu gemacht haben - zähle ich die mal als eine. :cool:

Wer mag kann da ja mal Daumen drücken! :kiss:

Ach ja, und standesamtlich und kirchlich habe ich mit dem Beutelchen geheiratet - alles kein Problem.

Danke!

BlackDog

kein Profilfoto
BlackDog

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Chief » 19.02.2008, 18:22

Hi BlackDog,

auch wenn ich dies in einem anderen Beitrag bereits getan habe, möchte ich Dir alles GUTE und viel GLÜCK für die anstehende RV am Freitag wünschen. ;)

Gruß
Chief

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von MartinaG » 19.02.2008, 18:38

Hallo Blackdog,

da drücke ich doch ganz feste mit und wünsche dir das alles supergut klappt.

Liebe Grüsse
Martina

kein Profilfoto
MartinaG

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Miss Marple » 19.02.2008, 18:49

auch ich wünsche Dir ganz viel Glück, ein super Ärzteteam und drücke Dir beide Daumen und werde am Freitag fest an Dich denken.

Es wird gut werden

Miss Marple

kein Profilfoto
Miss Marple

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Julchen » 19.02.2008, 18:52

Hallo Blackdog,

auch hier nochmal alles Gute für die Rückverlegung.
Drück dir die Daumen, dass alles zufriedenstellend verläuft und wir uns bald hier wieder lesen ;)

LG Julchen

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Udde » 19.02.2008, 19:02

Hallo BlackDog,

auch ich drücke meine Daumen, dass die Op gut verläuft, Du Dich schnell erholst und bald wieder zu Hause bist.

Liebe Grüße von Ute.

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Monsti » 19.02.2008, 20:20

Hi BlackDog,

ein dickes Daumendrücken kommt natürlich auch aus Tirol! Sei lieb zu den Schwestern! :D

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von hexe69 » 19.02.2008, 20:24

hi,alles gute für dich! drück dir die daumen! lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Nessy » 19.02.2008, 20:40

Hallöchen BlackDoc,
auch ich drücke Dir gaaa...nz feste die Daumen und meinen Hunden hab ich's auch erzählt:D, sie drücken alle Pfoten (8) für Deine RV. Du hast schon so viel durch gemacht, da wirst Du das auch gut überstehen :troest::kiss:
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:rose: :musik: :feiern:
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Der abergläubische, drückt mir die Daumen Thread

Beitrag von Meta » 19.02.2008, 20:42

Hallo BlackDog,
für Freitag drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!!!
Es wird schon werden!!!!:troest:
LG Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: