Neu hier? | schnell registrieren!

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Versorgung klebt

Umfrage endete am 31.08.2018, 14:38

Ileostoma - hält bombig!
30%
7 Stimmen
30%
Ileostoma - hält der Hitze nicht stand
13%
3 Stimmen
13%
Colostoma - hält bombig!
35%
8 Stimmen
35%
Colostoma - hält der Hitze nicht stand
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
Urostoma - hält bombig!
4%
1 Stimmen
4%
Urostoma - hält der Hitze nicht stand
4%
1 Stimmen
4%
Anderes...einfach erläutern
13%
3 Stimmen
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon

Beitrag von Melli » 01.08.2018, 14:38

Hallo zusammen!

So, bei diesem Wetter können wir ja mal beweisen, dass die Versorgung mit Wärme tatsächlich besser hält. Ist es auch so?

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon

Beitrag von Banditensocke » 01.08.2018, 19:55

Nein, nicht besser - aber sie hält.

Ich hatte, als ich noch die Paste benutzte, im Sommer stets MEHR Probleme als in der kühleren Zeit. Jetzt ohne Paste ist es besser. Ich kann aber nicht feststellen, dass die Haftung besser wäre.

kein Profilfoto
Banditensocke

Mitglied

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon

Beitrag von Witch » 01.08.2018, 20:02

Bei mir hält die Versorgung auch nicht besser. Im Gegenteil zur Zeit habe ich teilweise täglich eine unterlaufene Platte. Liegt aber nicht am Wetter, sondern an der Art wie das Stoma liegt.

Aber Humor ist, wenn man trozdem lacht.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon

Beitrag von doro » 02.08.2018, 08:56

Wenn sie nicht unterläuft,was unabhängig von der Hitze passiert,hält die Platte wirklich wie Bombe.
Das habe ich allerdings auch bereits in warmen Regionen feststellen können. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon

Beitrag von Webkänguru » 02.08.2018, 22:12

Hi,

ich schwitze noch und klebe schon 8-)

Die Büros bei meinem Arbeitgeber sind klimatisiert, da hält mein Einteiler zuverlässig 24 Stunden. Aber jetzt im Urlaub bin ich trotz der Temperaturen sehr aktiv, Radfahren, Wandern, Freibad... da ist nach 12 Stunden Ende und wechseln angesagt.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Die Sommer Umfrage - schwitzt ihr noch, oder klebt ihr schon

Beitrag von Hanna70 » 02.08.2018, 22:50

Ich stelle keinen Unterschied fest.

Das ist allerdings eine sehr subjektive Feststellung, da ich ja nicht mehr zur Arbeit muss und mich bei diesem Wetter nur bewege, wenn es unbedingt sein muss! :aah: :D

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: