Neu hier? | schnell registrieren!

Dummheiten in der Nacht – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Dummheiten in der Nacht

Beitrag von Mohnblume » 13.02.2012, 18:08

Hallo meine liebe Monsti...

hast Du den Trick mit den Süßstofftabletten ( von Udde ) noch im Gedächnis ???
Ich habe nach einer Symbioflor - Kur deutlich weniger Probleme mit Blähungen. Manchmal schlafe ich sogar auf dem Bauch....
Den Tipp mit dem ätherischen Öl sinde ich klasse.
Grüße
Mohnblume :winke: :troesten:

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Dummheiten in der Nacht

Beitrag von Connykati » 14.02.2012, 12:50

Ha ha ha ha :lol: :lol: :lol:
Ihr habt ja geile Ideen :D
Ich werde auch öfters mit ner "Boje" am Bauch wach, also mit extrem prall mit Luft gefülltem Sackerl. Steh dann im Halbschlaf auf, geh ausleeren/Luft ablassen und husch wieder ins Bettchen. Zum Glück hatte ich noch nie nen Unfall im Bett, ist noch nie was passiert. Aber austesten muss man das ja nicht unbedingt :aah:

Meine Filter arbeiten kurioserweise echt sehr gut, ich kann meine Beutel (Aussteifbeutel von Dansac) mehrere Tage am Rastring lassen und es riecht noch immer nach nichts. Da mein Mann sehr empfindlich gegenüber Gerüchen ist, würde er mir das garantiert sagen, wenn man anfangen sollte, was zu riechen.
Aber die Idee mit dem Wattestäbchen und den Duftölen werde ich auch mal ausprobieren. Da ich demnächst wieder anfangen werde zu arbeiten, kann sowas als Vorbeugung gegen sich evtl. bildende Gerüche nicht schaden.

Danke für eure Idenn :daumenHoch:

Viele liebe Grüße,
Conny

kein Profilfoto
Connykati

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: