von
Mohnblume
» 13.02.2012, 18:08
Hallo meine liebe Monsti...
hast Du den Trick mit den Süßstofftabletten ( von Udde ) noch im Gedächnis ???
Ich habe nach einer Symbioflor - Kur deutlich weniger Probleme mit Blähungen. Manchmal schlafe ich sogar auf dem Bauch....
Den Tipp mit dem ätherischen Öl sinde ich klasse.
Grüße
Mohnblume
von
Connykati
» 14.02.2012, 12:50
Ha ha ha ha
Ihr habt ja geile Ideen
Ich werde auch öfters mit ner "Boje" am Bauch wach, also mit extrem prall mit Luft gefülltem Sackerl. Steh dann im Halbschlaf auf, geh ausleeren/Luft ablassen und husch wieder ins Bettchen. Zum Glück hatte ich noch nie nen Unfall im Bett, ist noch nie was passiert. Aber austesten muss man das ja nicht unbedingt
Meine Filter arbeiten kurioserweise echt sehr gut, ich kann meine Beutel (Aussteifbeutel von Dansac) mehrere Tage am Rastring lassen und es riecht noch immer nach nichts. Da mein Mann sehr empfindlich gegenüber Gerüchen ist, würde er mir das garantiert sagen, wenn man anfangen sollte, was zu riechen.
Aber die Idee mit dem Wattestäbchen und den Duftölen werde ich auch mal ausprobieren. Da ich demnächst wieder anfangen werde zu arbeiten, kann sowas als Vorbeugung gegen sich evtl. bildende Gerüche nicht schaden.
Danke für eure Idenn
Viele liebe Grüße,
Conny
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe