Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Eigene Stomaversorgung bei fast Blindheit nicht möglich – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Eigene Stomaversorgung bei fast Blindheit nicht möglich

Beitrag von Anna2018 » 04.10.2018, 09:08

Danke Merlina für diese Zusatzinformation. Leider kennt sich mein Freund überhaupt auf dem Gebiet mit NICHTS aus. Er ist da so plötzlich in die Not-OP reingeraten und nun völlig verzweifelt und meinte schon, "ach dann wäre ich doch besser tot". Aber er ist ein so wertvoller Mensch und deswegen möchte ich ihn unterstützen. Ich denke auch in seinem hohen Alter hat man noch ein Recht auf ein bischen Leben.

kein Profilfoto
Anna2018

Mitglied

Eigene Stomaversorgung bei fast Blindheit nicht möglich

Beitrag von doro » 04.10.2018, 23:40

Auch hier versuche [url]blindenverband niedersachsen hannover[/url]


Sorry mein dritter Versuch mit dem Link.Bitte googel nach Blindenverbandxx. für xx hier Dein Bundesland einsetzen.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Eigene Stomaversorgung bei fast Blindheit nicht möglich

Beitrag von Anna2018 » 05.10.2018, 10:25

Danke Doro. Ich kommere mich drum.

kein Profilfoto
Anna2018

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: