Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Börgi » 16.10.2017, 16:28

Liebe Addie,

wir, Tiboe und ich sind voller Sorge und Ängste um Dich!!! :cry:
Unsere Gedanken und Gebete sind voller Hoffnung, das Du diese für Dich so schlimme Zeit überstehst!!!
Wir wissen, wie schlimm die letzten Wochen, die furchtbaren OP's und deren Folgen für Dich sind.
Auch wir leiden mit Dir und Deinem Mann!!! :troesten:

Liebe Adriana, Du kannst jetzt nicht einfach gehen, Dein Platz im Himmel ist noch nicht frei!!! Die Engel sind mit anderen beschäftigt, da kannst Du erst in etwa so 30Jahren mal anfragen!!!!
Hörst Du, du darfst jetzt nicht aufgeben, Du mußt kämpfen!!!!

Wie sollen wir denn ohne Dein Lachen und Deine Ratschläge klar kommen??? Wir brauchen die Gespräche mit Dir !!!

Und Ian, er kann ohne Dich auch nicht, bitte sei tapfer und verlaß uns nicht!!!

Liebe Addie, wir umarmen und drücken Dich ganz fest!!! :roseSchenken:
Unsere Gedanken sind bei Dir und wir wünschen und hoffen, das Du bald wieder auf den Weg der Besserung bist!!!! :roseSchenken: :roseSchenken:

Deine Freundinnen Tine und Birgit!!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Peter51 » 16.10.2017, 16:39

Hallo liebe Addie,
Ich bin traurig,hier lesen zu müssen, dass es dir nicht so gut geht.
Oh jä, ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du den Kampf gegen den Teufel Krebs gewinnen tust.
Alles gute liebe Addie .

GLG Peter51aus Berlin

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Hanna70 » 16.10.2017, 17:49

Liebe Addie,

auch ich habe mir schon seit einiger Zeit Sorgen gemacht und Dich hier bei uns vermisst.

Ich bin sehr traurig, nun lesen zu müssen, wie schlecht es Dir geht. Liebe, mach uns keinen Kummer. Du wirst gebraucht, von Deinem Mann, Deinen Freunden und von uns.

Es sagt sich oft so leicht: "Du musst kämpfen." Aber wir wissen auch, wie schwer das sein kann. Darum sage ich lieber: "Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt."

Du hast uns oft gezeigt, wieviel Mut Du hast und hast damit auch uns Mut gemacht. Jetzt möchte ich diesen Mut Dir zurückgeben. :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Lass Dich ganz lieb umarmen von
Rosi
______________

@ Börgi und Tiboe, Danke für Eure Nachricht, auch wenn sie alles andere als gut ist. Aber vielleicht helfen ganz viele gedrückte Daumen für unsere Addie.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von doro » 16.10.2017, 19:18

Liebe Addie,

auch mich macht es sehr betroffen zu hören,das es Dir nicht gut geht.

Ich weiss,wie schwer es ist,Kräfte zu mobilisieren,die es eigentlich nicht mehr gibt,ABER liebe Addie,
es gibt sie und ich hoffe so sehr,das Du diese Kraft bekommst.

Nicht nur Deine Familie und persönlichen Freunde,auch wir im Forum lieben und schätzen Dich sehr.Wie so oft hoffe ich,das es kleine Wunder gibt die Dich nun gerade auffangen und beschützen.

Auch ich umarme Dich :roseSchenken:
Doro

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Ariela » 16.10.2017, 19:23

Liebe Addie,
das Licht der Welt ist die Freude am Leben, und es gibt nichts, was uns stärker hoffen lässt. Wenn du daran glaubst, den Weg weiter zu gehen, hilft es dir auch im Dunkeln den Himmel nicht aus den Augen zu verlieren. Denke immer daran, dass hinter der düsteren Nacht das Licht auf dich wartet, und gehe deinen Weg tapfer weiter.
Meine Gedanken und Gebete sind bei dir.

kein Profilfoto
Ariela

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Marie67 » 16.10.2017, 19:52

Liebe Addie,

ich sende Dir all meine Kraft - und davon habe ich gerade sehr viel!

Mir fallen keine tröstenden Worte ein......

Ich denke an Dich!

Marie :roseSchenken:

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Trineline » 16.10.2017, 20:05

Liebe Addie,

Ich schenk dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau.
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Du weißt es doch genau

Ich schenk dir 100 Seifenblasen, sie spielgeln mein Gesicht.
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Nein, ich verrats dir nicht!


Ich schenk dir eine weiße Wolke, hoch am Himmel dort:
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Es ist ein Zauberwort

Ich schenk dir einen Kieselstein, den ich am Wege fand
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Ich schreibs dir auf deine Hand

Ich schenk dir einen Luftballon, er schwebt ganz leicht empor.
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Ich sags dir leis ins Ohr!

Ich schenke dir ein Kuchenherz, drauf seht: „Ich mag dich so!"
Ich wünsch dir was! Was ist denn das? Jetzt weißt du's sowieso!


In Gedanken bin ich stets bei dir.

Liebe Grüße
Trineline

kein Profilfoto
Trineline

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Witch » 17.10.2017, 15:32

Liebe Addie,

zu lesen, dass es Dir so schlecht geht macht mich sehr betroffen. Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Luna Sch » 17.10.2017, 20:07

Liebe Addie
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so tapfer kämpfst. Für Dich, für das Leben, für Deinen Mann, Deine Familie und für all Deine Freunde. :roseSchenken:
Du wirst geliebt und gebraucht!
Ich schicke Dir Kraft, Energie und Wärme.
Fühle Dich umarmt.
Deine
Petra (Luna Sch) :roseSchenken:

kein Profilfoto
Luna Sch

Mitglied

Einen Blumenstrauß voller Hoffnung für Addie

Beitrag von Frederica » 17.10.2017, 20:37

Liebe Addi,
auch ich bin sehr betroffen darüber, dass es Dir so schlecht geht und wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Besserung. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen :troesten:

Ich sende Dir ganz liebe Grüße
Ute

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: