Neu hier? | schnell registrieren!

Erektyle Dysfunktion nach Rektumexstirpation – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Erektyle Dysfunktion nach Rektumexstirpation

Beitrag von KevinPatrik » 17.11.2016, 13:12

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen,
auch unser Sexualleben hat sich nach DarmOP wegen Rektumkarzinom drastisch verändert. Was m.E. ganz ganz wichtig ist, das Gespräch mit seinem Partner über alle Befindlichkeitsformen suchen und führen. Meine Frau und ich haben in diesen Gesprächen eine dauerhafte und tragbare Lösung gefunden, wie wir mit meiner ED auf Dauer umgehen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten probieren wir Praktiken aus, die zu beiderseitigen Zufriedenheit führen. Aber allem voran!!! Vertrauen, Liebe, Hingabe und Gespräche in jeder Situation sind bedingungslose Säulen, die das Leben lebenswert machen. Mein Rat ist, probiert es aus und ihr werdet sehen, das Blatt wendet sich zum Guten.
In diesem Sinne wünsche eine glückliche Verbindung Euer KevinPatrik :winke:

kein Profilfoto
KevinPatrik

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: