Neu hier? | schnell registrieren!

Flohsamenschalen zu verschenken – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Flohsamenschalen zu verschenken

Beitrag von Majaa » 16.01.2018, 15:14

Hallo liebe Forenmitglieder!
Mangels Verträglichkeit habe ich eine ungeöffnete Packung (á 500 g) Flohsamenschalen gemahlen zu verschenken (NP: € 15,50). MHD: 05/2018.

Ich versende auch gerne - bitte bei Interesse Bescheid geben :super:

kein Profilfoto
Majaa

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flohsamenschalen zu verschenken

Beitrag von Majaa » 24.01.2018, 08:40

Majaa hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder!
Mangels Verträglichkeit habe ich eine ungeöffnete Packung (á 500 g) Flohsamenschalen gemahlen zu verschenken (NP: € 15,50). MHD: 05/2018.

Ich versende auch gerne - bitte bei Interesse Bescheid geben :super:


Flohsamenschalen haben bereits einen Abnehmer gefunden :gut:

kein Profilfoto
Majaa

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: