Neu hier? | schnell registrieren!

gegen die Langeweile – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

gegen die Langeweile

Beitrag von Mickey mouse » 24.04.2008, 18:28

Hallo an alle,

ich weiss, wie es ist, wenn man das Haus, aus welchen Gruenden auch immer, nicht verlassen kann. Aber an den PC können die meisten von uns fast immer. Hab einen netten Link zm Zeitvertreib fuer euch. Geht um Rätserl, die nicht mimmer logisch, aber mit Hilfe von Google zu lösen sind.
Viel Spass dabei.
http://www.grauezelle.net/index.php
mickey mouse

kein Profilfoto
Mickey mouse

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: