Neu hier? | schnell registrieren!

Geschlechtsverkehr mit Stoma-Beutel???? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Geschlechtsverkehr mit Stoma-Beutel????

Beitrag von Melisaaa » 19.08.2016, 09:13

Hallo Ihr lieben

ich Heirate bald und hatte bis jetzt noch nie GV..
Nun meine frage muss ich da auf irgendetwas aufpassen beim Sex? kann da was passieren?
Natürlich kann ich wahrscheinlich nicht jede Stellung ausprobieren, aber ich denke mal das trotzdem viele Stellungen auch mit Stoma möglich sind..

Danke im Voraus
Grüße
Melisaa

kein Profilfoto
Melisaaa

Mitglied

Geschlechtsverkehr mit Stoma beutel????

Beitrag von Trudi » 19.08.2016, 09:47

Schön, dass du dich traust, dieses heikle Thema so offen anzusprechen, liebe Melisaa!

Es sollte keine Probleme geben, solange du den Beutel vorher leerst oder neu anbringst.
Mit einem braven Stoma ginge evtl. auch ein Minibeutel, der dann nicht so sehr aufträgt.
Bei Stoma-na-und? gibt es nette Spitzen-Dingse, die das Stoma neckisch verhüllen und gleichzeitig den Beutel davor bewahren bei zuviel Action abgerupft zu werden!

Ich wünsch dir nur das Beste und dass alles so klappt, wie du es dir wünschst und vorstellst! Bild Bild Bild

Und: Erlaubt ist, was gefällt und Spaß macht!
Bild

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Geschlechtsverkehr mit Stoma beutel????

Beitrag von sammy » 19.08.2016, 11:23

Hallo Melisaa,

ich kann mich Trudi nur anschließen.

Da ihr heiraten wollt, ist zwischen euch doch eine große Vertrautheit und Nähe.
Das macht es doch ein klein wenig einfacher.
Als ich meinen Partner kennengelernt hatte, war es für mich auch erst eine riesige Überwindung.

Du wirst sehen, auch mit Beutel kann man Spaß haben.

Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
Habt eine schöne Zeit und genieße die Vorbereitungen.
Wir heiraten nächstes Jahr, die Vorbereitungen sind im vollen Gange...
Alles andere wird sich ergeben, versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen.




Liebe Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Geschlechtsverkehr mit Stoma beutel????

Beitrag von doro » 19.08.2016, 13:02

Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit und schließe mich Trudis Ausführungen ohne Einschränkungen an. :roseSchenken:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geschlechtsverkehr mit Stoma beutel????

Beitrag von uwe2111 » 19.08.2016, 19:55

Hallo Melissa,

das einzige was passieren kann ist, dass du schwanger werden kannst.

So, Spass beiseite, ihr könnt natürlich jede Stellung probieren und ihr werdet dann schon merken ob euch beide dabei was stört. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass maximal der Beutelverschluss mal drückt aber der ist schnell wo anders plaziert.
Und mal ehrlich, wenn es richtig zur Sache geht vergisst du ganz schnell dein Stoma.

Viel Spaß

kein Profilfoto
uwe2111


Geschlechtsverkehr mit Stoma-Beutel????

Beitrag von Icemouse1985 » 05.09.2016, 13:50

Hallo Melissa,

Bin zwar keine Stomaträgerin, mein Freund trägt seid Anfang des Jahres einen, aber hab keine Angst davor. Uns stört die Versorgung beim Sex gar nicht. Ich hatte anfangs auch Angst das es ihm weh tut oder stört, dem ist aber nicht so. Unser Sexleben ist wie vor der Op. Mein schatz leert den Beutel voher aber immer.
Da ihr euch liebt wird es auch bei euch klappen und du wirst dich sicher schnell fallen lassen können! :roseSchenken:
Alles gute wünsche ich dir.
Lg andrea

kein Profilfoto
Icemouse1985

Mitglied

Geschlechtsverkehr mit Stoma-Beutel????

Beitrag von uwe2111 » 08.04.2017, 01:42

Hallo Melissa, dürfen wir jetzt gratulieren zur Hochzeit? Ich hoffe schon und denke ihr habt schon gute Erfahrungen gesammelt, was geht und flutscht und Spaß macht. Lass mal wieder was von dir hören

Ob ob 9

kein Profilfoto
uwe2111


Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: