Neu hier? | schnell registrieren!

Guten Abend – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Guten Abend

Beitrag von Linie 22 » 18.03.2008, 13:36

Hallo New Skippi,

herzlich willkommen in der Großsippe.:musik:
Fühle Dich wie zu Hause!
Gute Besserung!:rose:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüs lässt Linie 22 grüßen
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Guten Abend

Beitrag von StomAdam » 20.03.2008, 08:12

Hallo Gemeinde,
seit gestern bin ich wieder daheim mit der Familie.Mit Soma klappt es.Mein riesen Problem ist,dass ich überhaupt nicht schlafen kann.Im KH, wo laut und unruig war,hab gemeint zu Hause wird normal sein.Leider nicht.Heute die ganze Nacht keine Minute geschlafen.Hat jemand ein Tipp für einein guten Schlaf?
Gruss
Adam

kein Profilfoto
StomAdam

Mitglied

Guten Abend

Beitrag von Beutelmaus » 20.03.2008, 15:38

Hallo StomAdam,

erstmal herzlich willkommen unter den Beutelmenschen.

Ostern wieder zu Hause nach einem langen KH-Aufenthalt ist doch schön. Wie ist es mit einem kurzen Spaziergang an der frischen Luft vor dem zu Bett gehen oder ein gutes Buch oder etwas Musik.

Hoffentlich war ein nützlicher Tipp dabei.:troest:

Gruß

Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Guten Abend

Beitrag von Björn Lehmann » 20.03.2008, 15:46

Hallo Adam,

Willkommen zu Hause.

Wenn ich nicht schlafen kann, versuche ich meistens eine Langweilige Reportage im Fernsehen zu schauen. Dann werde ich so müde, dass ich dann doch lieber ins Bett gehe und einschlafe. Vielleicht ist es aber auch nur die Umstellung vom Krankenhaus wieder zu Hause zu sein. Ich hoffe das dein Körper sich schnell an zu Hause gewöhnt und Du wieder ruhig schlafen kannst.

Ich habe z.B. heute Nacht sehr gut geschlafen,obwohl ich gestern erst von der Reha zurück gekommen bin. Das eigene Bett ist einfach das beste.

Gruß Bo

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Guten Abend

Beitrag von Rosinante » 23.03.2008, 14:52

Hat jemand ein Tipp für einein guten Schlaf?


Ein kleines Bier....;)

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Guten Abend

Beitrag von Monsti » 23.03.2008, 21:36

... oder ein Abendspaziergang, ein lauwarmes Vollbad mit Melisse bei Entspannungsmusik und Kerzenlicht - oder statt einem kleinen Bierchen fünf große Bier :trink: :abgedreht: :zzz:

Besten Schlaf wünscht Dir mit lieben Grüßen
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: