von
Skyfire
» 22.07.2011, 17:58
Biggi0001 hat geschrieben:
Rauchen geht aber auch noch, nur die Harten kommen in den Garten :feiern:
Gruß , Biggi
von
Biggi0001
» 22.07.2011, 18:50
lol ich schäm mich nicht, warum auch? Wenn wir alle plötzlich aufhören würden zu qualmen, was würden diejenigen, die vorher brüllten "waaaa, wir müssen immer euren Qualm mit einatmen" plötzlich brüllen "waaaaaas müssen wir jetzt viel höhere Steuern zahlen"
Nee, ich rauche und dabei bleibts auch - bin voll süchtig .. aber guck mal hier, das trägt sich gerade hier in Bonn zu :
Rauchst du noch oder steamst du schon?
Biggi
von
Skyfire
» 22.07.2011, 20:43
Hi Biggi,
nix da .. ich steame NIEMALS .. entweder rauch ich, oder ich lass es .. dazwischen gibts NICHTS.
Und momentan rauch ich halt .. was in der Zukunft sein wird, weiß ich noch nicht, ich hoffe ja irgendwann mal aufhören zu können, das es einfach mal klick macht in der Birne, aber solange das nicht richtig BUMS gemacht hat da drin, solange hat es für mich keinen Sinn es aufzugeben
Viel Spaß beim weiter roochennnnn
von
Ceule
» 22.07.2011, 21:14
Hallo Leute
Na dann heule ich mal mit den Wölfen, in gewisser Weis hat mein Laster mir wahrscheinlich mein Leben gerettet im KH , da die Raucher immer am schnellsten mobil nach einer OP sind ist ja auch klar die liebe Sucht und deshalb war ich ja im KH als Steh auf Mänchen bekannt so kennt man mich auf Station bin ja auch nicht das erste mal da , wenn nun aber das Ceulchen plötzlich nicht mehr auf steht und zum rauchen Pilgert dann stimmt was nicht und genau so war es dann ja auch.
Man meinte hinter her wenn die mich nicht so gut kennen würden hätten sie mein verhalten anders abgetan ja und dann wäre es eventuell zu spät gewehsen.
Das mit der Schnapp Atmung wird besser und Nacht's schwitze ich auch nicht mehr, oh Gestern Duschpflaster bekommen ooohhhh war das schön
Der Rest na das wird ein langer Weg zum Glück geben die Damen und Herren vom ASB wirklich Mühe mit mir und gehen auch entsprechend mit mir um , ok die Späschen bleiben nicht aus und ein Kaffee habe ich meistens auch fertig.
Ach und na ja einer muss ja das Grichenland Theater bezahlen oder ??
Wird wohl wieder die Tabacksteuer steigen.
Ohne Dampf kein Kampf
Gruß Ceule
von
Biggi0001
» 22.07.2011, 21:38
Jau, diese Steamo's sind preiswert, ein Fläschen Fluid, Nikotinhaltig oder nicht, mal schlappe 5 Euro, das hält bei nem IRRSINNSRAUCHER auch mal locker 3 Wochen, bei Normalos eher länger.
Aber fasst Mut, die ihr meint, zu wenig zu zahlen: Es kann nicht lange dauern, bis irgendeinem Politiker auffällt, dass die Tabaksteuer da nicht greift und da wird aber verflixt schnell mal koaliert, um Abhilfe in Form z.B. einer NIKOTINsteuer (?) zu schaffen ..
von
Hanna70
» 22.07.2011, 21:45
Hallo Ceule,
das klingt doch schon wieder mehr nach Dir. Was so eine Dusche ausmachen kann. Ich freue mich, dass Du Deinen Optimismus wieder findest. Und wenn keiner lacht, dann lacht man eben mal über sich selber...
Ich wär vor 3 Jahren am liebsten einfach im Bett geblieben, aber die Lust auf eine Zigarette hat mich auf den Balkon getrieben - ca. 15 m, die mir unheimlich schwer gefallen sind, aber ich hab sie geschafft...
Zur AHB nach der Hüft-OP haben wir gesagt: Eigentlich müsste die Kippen die KK bezahlen, denn die Raucher waren bei Wind, Eis und Schnee die einzigen, die raus gingen und waren schneller wieder auf den Beinen. Das dampfende Krückengeschwader.
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung. Du machst das schon.
Rosi
von
Biggi0001
» 22.07.2011, 22:01
Hanna70 hat geschrieben:Eigentlich müsste die Kippen die KK bezahlen, denn die Raucher waren bei Wind, Eis und Schnee die einzigen, die raus gingen und waren schneller wieder auf den Beinen. Das dampfende Krückengeschwader.![]()
von
sahnetörtchen
» 22.07.2011, 23:48
lach, lach, lach
Wenn sonst keiner Humor hat, müssen halt wir Raucher ran
@Ceule:
Was bitteschön ist ein Duschpflaster? Laß mich bitte nicht dumm sterben!!
LG
Klaudia
von
Ceule
» 23.07.2011, 05:52
Hallo Klaudia
Duschpflaster !! Da mein Bauch (Baustelle) mit reichlich Kompressen zu gepflastert ist und diese mit normalen Pflastert fixiert sind und diese sind nicht Wasser fest und das ganze würde sich beim Duschen voll saugen, gibt es Duschpflaster, ist wie eine Wasserdichte selbst klebende Folie die über das Desaster drüber geklebt wird bis auf den angrenzenden Haut Bereich so mit ist das ganze dann für 24 Stunden (Verbandswechsel) Luft und Wasserdicht.
Musst Du Dir wie Küchenfolie vorstellen nur selbst klebend,
feine Sache, wir haben dann vorsichts halber die Basisplatte(Umgebung) mit abgeklebt.
Das Duschpflaster lässt sich dann auch Schmerzfrei entfernen, außer Mann hat Urwald Behaarung, ist bei mir sowieso Rasiert wegen der restlichen Pfasterei.
Wir haben uns auf einmal die Woche geeinigt reicht ja auch der Rest geht so, ja ja im normal Fall Dusche ich auch öfter.
Gruß Ceule
von
Skyfire
» 23.07.2011, 08:06
Hahaha,
wenn es keiner schafft mich aus meiner depressiven Stimmung rauszuholen, aber ihr packt das. (Meine Mama ist vor 2 Jahren gestorben wie ihr wisst, und das im August, wo ich im Urlaub war, wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, das zieht mich gerade jetzt immerzu runter, und Micha ist nicht zuhause, somit bin ich momentan Strohwitwe und leide still vor mich hin und verfall ein wenig hier, naja, hab ner lieben Userin gerade ihr Postfach vollgemüllt und seitdem geht es mir ein wenig besser), nun les ich das hier, und ich sehe, das es noch genügend Probleme gibt, nämlich .. wo krieg ich meine nächste Kippe her. Geschäfte machen erst um 9 Uhr auf und ich hab die letzte gestern abend vorm zubett gehen geraucht.
Ich glaub, ich flitz dann mal schnell zum Laden, hol mir nachschub und denk an Griechenland im doppelten Sinne, denn Mittwoch gehts los, Flieg flieg nach Lesbos. Dort werde ich die Weicheier mal ein paar Euros zukommen lassen. Vielleicht müssen wir Deutschen ja dann weniger zahlen wenn ich ein paar Urlaubskröten dort lasse. Dann müssen wir nicht mehr im allgemeinen so tief in die Tasche greifen und anstatt 30,5 Milliarden Euro müssen wir nur noch 30 Milliarden 499.999.700 Euro bezahlen, wenn ich dort Urlaub mache
Ok, war OT. Konnte aber gerade nicht anders. Ich liebe dieses Land. Nicht die Menschen (obwohl ich liebe jeden Menschen, bin kein Rassist, um Gottes willen, liegt mir fern), nein, ich liebe das Kulturelle und das es halt Meditheran dort gehalten ist. Und das Essen dort kann ich auch gut vertragen. Somit, auf nach Lesbos.
@ Ceulchen,
du machst das richtig, langsam kommt der alte Schelm wieder zum vorschein. Sag ich doch, es wird jeden Tag ein wenig besser werden. Dauert halt ein wenig länger, aber was lange braucht wird dann um so besser .. und dann legste los
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe