Neu hier? | schnell registrieren!

Hilfe bei meiner Facharbeit – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Hilfe bei meiner Facharbeit

Beitrag von learner1965 » 07.03.2018, 13:20

Hallo, ich bin keine Stomaträgerin, sondern befinde mich in der Weiterbildung zum Pflegeexperten Stoma, Kontinenz und Wunde. Nun arbeite ich gerade an meiner Facharbeit zum Thema:" Individuelle Bildanleitung als ergänzendes Anleitungsinstrument bei Stomakomplikationen". Ich möchte diese Arbeit dazu nutzen, um herauszufinden, wie sinnvoll es ist, Schritt-für-Schritt-Bildanleitungen bei Stomakomplikationen zu erstellen. Wie sinnvoll sind sie für die Betroffenen, Angehörige, Pflegedienste, Rehakliniken? Wann machen sie Sinn? Wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat ( positiv oder negativ), würde ich mich freuen, wenn ihr mir dazu etwas schreiben könntet.

kein Profilfoto
learner1965

Mitglied

Hilfe bei meiner Facharbeit

Beitrag von doro » 07.03.2018, 14:10

Hallo learner1965,

vieleicht schon geschehen,aber für die Nettikette ist es sinnvoll,das Du Dich mit dem Webmaster dieses Forums in Verbindung setzt, unserem Webkänguru.Nicht böse sein,denn jeder“ Lehrling „in Sachen -Stoma- bekommt
im Forum immer Hilfe die möglich ist aber mit Unterstützung vom Betreiber dieser Seite flutscht es besser :D Zumal Du ja u.U. mein nächster Versorger sein könntest. :DD
Noch einfacher wird es,wenn Du einen Fragebogen erstellst,damit wir punktgenau wissen,was Dir wichtig erscheint.

Bild und Videomaterial sind sicher, hilfreich,wenn es darum geht bei vertrackten Situationen,
mit der Stomaversorgung klar zu kommen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Hilfe bei meiner Facharbeit

Beitrag von learner1965 » 07.03.2018, 15:13

Und wie mache ich das? Bin überhaupt kein erprobter Chat. Nutzer. Wie kontaktiere ich denn den Webmaster?

kein Profilfoto
learner1965

Mitglied

Hilfe bei meiner Facharbeit

Beitrag von doro » 07.03.2018, 17:10

https://www.stoma-forum.de/ueber_uns.php
klick auf den Link und dann das Webkänguru suchen.Sollte auf der rechten Seite unter: Das Moderatoren Team zu finden sein.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Hilfe bei meiner Facharbeit

Beitrag von learner1965 » 07.03.2018, 21:06

Danke die prompten Antworten und die Tipps.

kein Profilfoto
learner1965

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: