Neu hier? | schnell registrieren!

Hoher Flüssigkeitsverlust – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Hoher Flüssigkeitsverlust

Beitrag von Juli667 » 23.10.2020, 09:15

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit 3 Wochen ein Stoma nach Darmkrebs-OP, das im November zurückverlegt werden soll.
Nun liege ich seit zwei Tagen auf der Intensivstation, weil ich über das Stoma zu viel Flüssigkeit verliere, so dass meine Nieren versagt haben. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, wie der Stuhl andickt?
Liebe Grüße
Juli

kein Profilfoto
Juli667

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: