Neu hier? | schnell registrieren!

Hollister 25420 conform 2 Geruch seit Versetzung des Filters – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Hollister 25420 conform 2 Geruch seit Versetzung des Filters

Beitrag von Dopplereffekt » 14.03.2018, 18:24

C42FB41C-7592-4155-8180-B4ACF8B0424C.jpegHallo, ich habe seit 2010 Colostoma und Urostoma, bin eigentlich erfahrener Selbstversorger und weiterhin berufstätig. Seit Dezember habe ich nachhaltige Probleme mit dem Geruch (keine eingebildeten). Habe einiges ausprobiert und mir dann auch den Filter angeschaut und mit einem älteren Modell verglichen. Das hat ergeben, dass die Binnenkante des weißen Filters um ca. 1 mm erweitert wurde. Das ist an dieser Stelle sicherlich nicht schlimm. An der gegenüberliegenden Seite des Filters fehlt dieser 1 mm jedoch , was zu einer Bruchstelle führen kann, die bei entsprechendem Druck (der manchmal nicht zu vermeiden ist) die Filterwirkung nicht in vollem Umfang wirken lässt.
Hat jemand Geruchsprobleme für den gleichen Zeitraum feststellen können?
Ich habe bereits den Hersteller angeschrieben (20.02.2018) jedoch noch immer keine Rückmeldung.
Kann so nicht mehr in die Öffentlichkeit.

kein Profilfoto
Dopplereffekt

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hollister 25420 conform 2 Geruch seit Versetzung des Filters

Beitrag von Lung » 30.03.2018, 23:37

Hast Du schon mal Deinen Hilfsmittellieferanten, bzw. Deine Stoma-Therapeutin auf das Thema angesprochen ? :?

Gruss
Lung

kein Profilfoto
Lung

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: