Neu hier? | schnell registrieren!

ich halte mein versprechen – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

ich halte mein versprechen

Beitrag von Angelika » 23.02.2007, 11:32

irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle
eigentlich sollte hier das versprochene hochzeitsbild auftauchen.....

:confused: :(

kein Profilfoto
Angelika

Mitglied

ich halte mein versprechen

Beitrag von Monsti » 23.02.2007, 11:53

Hi Angelika,

um ein Bild reinstellen zu können, muss dieses bereits irgendwo im Netz sein. Von der Festplatte aus funktioniert es nicht. Aber Du könntest das Foto an Christian schicken, der es dann hier reinstellt.

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

ich halte mein versprechen

Beitrag von Webkänguru » 23.02.2007, 14:58

Hallo Angelika,

bitte schicke mir das Bild an webmaster(at)stoma-welt.de (bitte das (at) durch @ ersetzen). Ich lege das Bild dann auf meinem Server ab und stelle es hier ein.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

ich halte mein versprechen

Beitrag von Webkänguru » 02.03.2007, 22:15

Hallo zusammen,

nach kleineren Anlaufschwierigkeiten, darf ich euch jetzt das versprochene Hochzeitsbild präsentieren:

Bild


Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

ich halte mein versprechen

Beitrag von Monsti » 02.03.2007, 22:30

Boaaaaah, wie schööööön *schwelg*

Danke Christian und Angelika!

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

ich halte mein versprechen

Beitrag von Meta » 02.03.2007, 22:35

Ihr seid ein hübsches Paar!!!!
Alles Gute euch beiden!!!!
LG Marion:rose:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

ich halte mein versprechen

Beitrag von chaosbarthi » 03.03.2007, 00:32

Wow... wie aus 'nem Märchen gesprungen. :) Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Und noch ein Wow: Ich wünschte, ich würde auch nur ansatzweise so klasse aussehen wie du, Angelika! :D

:) LG chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

ich halte mein versprechen

Beitrag von Melli » 04.03.2007, 05:16

Gerade bei dir freue ich mich jedes Mal auf's Neue dumm und dämlich, Angelika *aufundabhüpfe*


Wunderschön, verliebt...das sieht man (und wer fragt da nach nem kleinen Beutelchen, wenn der Rest sooo gut passt? Und, wie ich finde, ein kleiner "Kangoroo-Bonus": wenn man seinen Partner mit Beutelchen kennenlernt, dann weiß man schon: der meint`s ehrlich ;))

Alles alles Liebe euch beiden!

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

ich halte mein versprechen

Beitrag von Sabine049 » 04.03.2007, 11:15

wow ... völlig blaff ... komme aus dem Staunen net mehr raus.

Ihr seid ein hübsches Paar. Vor Neid erblassen bei der schönen Braut, Angelika ... topp

masel tov ... und auf mindestens 50 Jahre Eheleben :kiss::ballon::ballon::ballon:

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

ich halte mein versprechen

Beitrag von Angelika » 05.03.2007, 10:39

guten morgen alle zusammen,

wie christian schon angedeutet hat, hat ich anfangsschwierigkeiten, mit der bild größe :) .
aber es hat ja doch noch geklappt, hatte es ja auch hoch und heilig versprochen, das ihr ein bild zu sehen bekommt.

und ja, ihr habt schon recht,... ich seh verdammt gut aus *eigenlobstinkt* :)

nein im ernst, ich hab mich an dem tag echt gut gefühlt, hab sogar zwischendurch nicht an den beutel gedacht, war einfach nur ich, nur braut!!!

gruss

angelika


@ christian, danke fürs bild reinstellen.

kein Profilfoto
Angelika

Mitglied

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: