Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Klammer aus Pouch – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Klammer aus Pouch

Beitrag von Sandra1977 » 21.07.2017, 14:45

Hallo Zusammen,
eine kurze Frage am Rande:
Hatte heute nach dem Dehnen eine silberne Klammer am Finger. :?
So ein klitze kleines Ding wie vom Tacker. Kann das sein?
Hab sowas noch nie gesehen in den letzten 20 Jahren . Hoffe da unten hält alles richtig zusammen.
LG Sandra :roseSchenken:

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Klammer aus Pouch

Beitrag von Butterfly » 22.07.2017, 12:06

Hi,

Endlich berichtet mal jdn davon. Als ich zwei im Abstand von ein paar Wochen hatte, habe ich mich gewundert, wie die denn dahin kommen.

Insofern würde ich sagen, ja, kann sein.

Viele Grüße
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Klammer aus Pouch

Beitrag von Sandra1977 » 22.07.2017, 12:30

Hallo Butterfly,
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin :D
Dachte schon, dass ich jetzt lauter Einzelteile verliere.
Dann ist das wahrscheinlich normal, dass die Dinger mit der Zeit rausgehen.
LG Sandra

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Klammer aus Pouch

Beitrag von Butterfly » 22.07.2017, 13:24

Das hab ich ehrlich gesagt nie nachgefragt, ob die drinnen bleiben sollten... Als die erste rauskam, wusste ich nicht, woher sie war. Bei der zweiten dachte ich, okay, die ist von mir.
Das war aber einige Wochen später, so dass ich deswegen nicht noch mal zum Chirurgen bin.

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Klammer aus Pouch

Beitrag von Butterfly » 13.11.2017, 23:58

Hallo Sandra,

habe ganz vergessen zu schreiben: Die letzte gefundene Klammer habe ich eingepackt und mit in die Ambulanz genommen. Der Arzt dort sagte, wenn sie rauswachsen, wachsen sie raus. Die können alle (wie viele? Keine Ahnung) oder nur zum Teil rauskommen. Wenn die OP schon her ist und Fäden draußen sind, ist alles gut.

Vllt nutzt die Info irgendwann mal jdn., der sich auch die Frage stellt, ob er nun ne Schraube - äh Klammer locker hat ;)

Viele Grüße
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: