Neu hier? | schnell registrieren!

Klicken oder Kleben – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Klicken oder Kleben

Beitrag von Webkänguru » 12.03.2021, 06:53

Hallo erda,

das in monkeys Beitrag abgebildete Spray ist ein Pflasterentferner, und kein Hautschutzspray. Hast du aber vielleicht schon gesehen. Wollte es nur noch mal kurz schreiben, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Klicken oder Kleben

Beitrag von erda » 17.03.2021, 17:53

Danke, hatte ich nicht bemerkt. LG Erda

kein Profilfoto
erda

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: