Neu hier? | schnell registrieren!

life sucks – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

life sucks

Beitrag von Neva Dawn » 21.01.2008, 18:59

Hallo Ihr Lieben!
Manchmal ist das Leben doch einfach nur doof... Ich war heute wieder zur Untersuchung in der Klinik - und was soll ich sagen: meine Befürchtungen haben sich bewarheitet. Eine erneute Fistelbildung und mass Entzündung. Jetzt muss ich am Mittwoch wieder hin und die legen eine Fadendrainage (boah - schon wieder 'ne Narkose) und wenn die Entzündung weg ist (mit Antibiotika meinte mein Doc in ca. 3 Wochen) dann stationär und wieder Fistel-Op. Das ist so fies! Meine Blutwerte wurden gerade wieder besser und ich wollte Morgen probeweise das erste Mal für ein paar Stunden wieder arbeiten gehen....Außerdem kann ich mir die Idee mit der Rückverlegung auch erstmal abschminken. Naja - genug gejault! Ich geh jetzt meinen Frust in einem Liter Vanilleeis ersäufen!

gefrustete Grüße

Petra:(

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

life sucks

Beitrag von Mama von Elias » 21.01.2008, 22:31

:ballon: Lass dir das Eis gut schmecken!

Es tut mir leid für dich, das es nicht so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast, aber nur die Hoffnung nie aufgeben, und positiv denken! Du schaffst das!

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

life sucks

Beitrag von Susanne1969 » 31.01.2008, 18:53

Ach je! :troest: Eben grade habe ich dir eine Mail geschrieben, ob du dich nicht mal melden möchtest wg. der Rückverlegung... Ich wünsche dir alles Gute! Stürmischen Gruß Susanne

kein Profilfoto
Susanne1969

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: