Neu hier? | schnell registrieren!

LOB!!!! – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

LOB!!!!

Beitrag von burkiroller » 28.11.2007, 10:17

Wollte dieser seite nur mal einen lob aussprechen !!!
sie hat mir (und ich denke auch vielen anderen ) sehr geholfen .
so ein thema war bestimmt schon oft hier aber das musste ich mal loswerden !
danke an allen die diese seite betreuen und aufgebaut haben!

LIEBE grüsse michael!!!
:feiern: :kiss: ;)

kein Profilfoto
burkiroller

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von tierfreund » 28.11.2007, 10:56

hallo burkiroller,

ja,da stimme ich dir voll und ganz zu.

Auch mal ein großes Lob von mir an die vielen tollen,invormatieven und auch netten Beiträgen.:)

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von anne14 » 28.11.2007, 13:06

Hallo zusammen,
auch ich als Stomaangehörige kann mich dem nur anschließen. Euer Einsatz ist klasse, man fühlt sich nicht alleine mit dem Stoma.
Danke
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von Frank38 » 28.11.2007, 13:29

Huhu zusammen,

Muss auch sagen die Seite ,das Forum hier ist einsame spitze, viele Infos und Tips, viele nette beiträge man fühlt sich hier richtig wohl. Mir hats sehr geholfen mich hier anzumelden und meine Geschichte zu erzählen. Ein ganz dickes Lob an die Mitglieder diese Forums die immer antworten wenn man ein problem hat man ist nicht alleine :). Und natürlich an Webkänguru, PC Katrin die,die Seite betreuen.


Vlg Frank:)

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von Yogi » 28.11.2007, 13:35

Hallo Michael,

da kann ich mich dir nur anschließen, mit deinem Lob.

Ich finde das auch toll, wie jedem hier geholfen wird.

An alle, die hier täglich immer und immer wieder mit unermüdlichen Einsatz helfen. Ich finde ihr seid ganz großartig.

LG Yogi:kiss:

kein Profilfoto
Yogi

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von Monsti » 28.11.2007, 20:27

Hallo, Ihr Lieben,

ich glaube, wir alle profitieren sehr von diesem Forum. Nachdem ich Ende Februar 2004 mit meinem brandneuen Ileo-Spuckerle aus der Klinik entlassen wurde, war die Entdeckung dieses Forums für mich das Beste, was mir damals passieren konnte. Auch von mir nochmals ein riesengroßes Dankeschön an alle Helferlein!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von Mama von Elias » 28.11.2007, 21:43

Für mich wars so und so das beste was mir passieren konnte. So verzweifelt wie ich war (viele werden sich noch errinnern können), hätt ich wahrscheinlich nicht gewusst was ich noch machen sollte. :kiss:

Auch von mir ein herzliches :danke:

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von RoseNL » 05.12.2007, 00:22

Hallo alle,

Auch ich finde dieses Forum ganz toll.
Viel besser als in Holland.
Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so oft hier war, ist es immer noch mein Favorite Seite.
Das Mitgefuehl, die Information, alles super.
Danke euch!!

LG Rose

kein Profilfoto
RoseNL

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von Frau Lachmann » 05.12.2007, 20:03

Monsti hat geschrieben:Nachdem ich Ende Februar 2004 mit meinem brandneuen Ileo-Spuckerle aus der Klinik entlassen wurde, war die Entdeckung dieses Forums für mich das Beste, was mir damals passieren konnte.


Für mich war Forum schon die beste Entdeckung, BEVOR ich mein Stoma bekam - mir wurde hier Mut gemacht und alle meine 1.000 Fragen beantwortet!


Kann auch nicht oft genug DANKE sagen!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

LOB!!!!

Beitrag von Udde » 07.12.2007, 00:00

Hallo,
ich kann mich den anderen positiven Meinungen nur anschließen und bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: