Neu hier? | schnell registrieren!

Mainz-Pouch-Forum – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Frau Lachmann » 02.01.2007, 00:11

Hallo und Prosit Neujahr!

Ich habe es war gemacht und meine Neujahrsvorsätze gleich heute in die Tat umgesetzt!

Habe ein Mainz-Pouch-Forum erstellt und ich hoffe, dadurch kann ich ein bißchen helfen.

LG Eure Lachi

Link folgt noch!

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Axel » 02.01.2007, 21:52

Hallo Lachi ... prima Idee, aber ich krieg keine Verbindung.

Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Frau Lachmann » 02.01.2007, 22:07

Ja, irgendwie komisch, habe gerade geguckt. Weiß auch nicht, warum es nicht geht. Heute Mittag rum ging es problemlos.

Edit: Die ganzen Seiten von dem Server gehen nicht, vielleicht haben die gerade ein Problem.

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Monsti » 02.01.2007, 22:14

Hi Lachi,

bei mir funzt es auch nicht. Aber ich gebe nicht auf, es auch weiterhin zu versuchen. Mach' Dir keinen Stress.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Frau Lachmann » 02.01.2007, 22:28

Das wird an dem Webseiten/Forums-Anbieter liegen.

Hm, schade, aber irgendwann geht es wieder!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von doro » 03.01.2007, 10:36

Hallo Lachi,

ich finde bevor Du Werbung für Dein neues Mainz-Pouch-Forum schaltest,der Link von Dir führt ein wenig in die Irre :shock: vom Forum Romanum, sollte ein funktionierender Link direkt zu Deiner Seite führen.:kiss:.
Du siehst ja, auch aus diesem Forum ist das Interesse groß, Dich in Deinem neuen Haus zu besuchen.User die Dein Forum mit Beiträgen und Informationen und damit mit Leben füllen wären sicher auch von Vorteil ??

Verstehe dieses bitte nicht als Kritik :D, denn ich finde Deine Idee gut und sicher auch, für Interessierte, sehr wertvoll, nur nichtfunktionierende Links sind nach etlichen Fehlversuchen ein wenig nervig :D.
Eventuell kann Dir die Eine oder Andere:D:D mit dem einen oder anderen Rat ein wenig Hilfestellung bei der Einrichtung Deines Hauses geben :brief:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Frau Lachmann » 03.01.2007, 11:57

Hallo Doro, :kiss:

als ich den Link eingestellt habe, ging er noch problemlos! Weiß auch nicht, woran das liegt!:abgedreht: Bin völlig verzweifelt. Habe das Problem auch schon mit einem Freund besprochen, die ganze Seite lag wohl gestern lahm.

Das ganze ist sehr ärgerlich, da ich ja gestern noch viel bearbeiten wollte.

Aber trotzdem kann es wie bei fast jeder Seite immer mal wieder zu Ausfällen kommen, das liegt dann nicht an mir.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Frau Lachmann » 03.01.2007, 12:07

Ihc nochmal:

Habe eben erfahren, daß alle Foren von diesem Server gestern abgestürzt sind und nun alle auf ein Backup warten.

LG

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von wolli111 » 03.01.2007, 13:14

Man da hat man richtig Stress, mit so einem eigenen Forum, sag bescheid wenn es wieder lüppt , dann schauen wir mal vorbei.
Viel Glück sendet dir Petra:troest:

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Mainz-Pouch-Forum

Beitrag von Frau Lachmann » 03.01.2007, 13:24

Ich sag dann Bescheid, jetzt muß ich erstmal zur Arbeit gehen!

Viel zu schauen gibt es ja noch nicht, aber ich hoffe, daß sich bald ein paar "Pouchis" vom hier dort melden. Wird ein schwieriger Anfang werden und ich gehe auch davon aus, daß es ein klitzekleines Forum bleiben wird, aber als Treffpunkt und Erfahrungsaustausch nur für Betroffene mit einem Pouch vielleicht genau das richtige.

So, aber erstmal muß der Server wieder gehen!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: