Neu hier? | schnell registrieren!

Männerunterwäsche – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Männerunterwäsche

Beitrag von zwergmutter » 12.09.2019, 10:20

Hallo,
hatte ja schon mal bemerkt das das Stoma bei meinem Mann jetzt an einer schlechten Stelle liegt.

Die Unterhose drückt entweder den Beutel ab oder hängt unterm Bauch.
Das ist ja evtl. nicht nur bei ihm so.

Ich habe lange gesucht und einen *Schlüpfer* befunden, der eine sehr hohe Leibhöhe hat.
Passt bis über das Stoma und verdeckt es völlig.
Da ein großer Eingriff vorhanden ist, ist auch das Entleeren des Beutels kein Problem.

Sexi ist zwar anders, doch er meint das er sich damit besser fühlt als mit Gummi unter dem Bauch
und wäre angenehm auf der Haut.

Die Firma heißt HERMKO. Der Schlüpfer wird als: Eingriff Schlüpfer mit angeschnittenem Bein hoher Bund/Leib in den Größen S bis 3 XL angeboten. Reine Biobaumwolle, trocknergeeignet und teilweise ( farbe) kochfest.

Evtl interessiert es ja jemanden.

LG Christa :winke:

PS mein Mann läuft schon ohne Rolli in der Wohnung.
:D

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Männerunterwäsche

Beitrag von doro » 12.09.2019, 13:36

Hallo Christa,

besonders sexy sehen Schlüpfer „ hoch geschnitten“ wirklich nicht aus,aber so passt es zusammen, denn besonders anregend ist ein Beutel wohl auch nur bei Menschen.die eine besondere Vorliebe für
Gummi,Latex u.s.w. haben. :DD ( ich wurde diesbzgl. auf Ebay angeschrieben,daher mein Wissen :aah: )
Bei uns Stomis ist es aber wichtig,das alles gut verpackt ist.GsD wurde mein Stoma, trotz Not OP von einer Dame angelegt und sie wusste,wo es bei uns Mädchen sitzen soll. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Männerunterwäsche

Beitrag von zwergmutter » 12.09.2019, 16:09

Lach,
Doro ich kenne sowas. Habe bei Ebay mal die Uraltunterwäsche meiner Oma versteigert.
:D :D
Das war heftig und gab viel zu lachen als es dann an ein Postfach geschickt werden mußte.

:D :D :D :DD

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: