Neu hier? | schnell registrieren!

Massive Probleme nach Chemo und Vollnarkosen – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Massive Probleme nach Chemo und Vollnarkosen

Beitrag von Carolcolo » 08.10.2019, 23:28

Die Suche nach der Ursache ist eine Suche der Nadel im Heuhaufen.
Meine Antwort weicht zwar von der Fragestellung ab, verdeutlicht trotzdem besser was ich meine.
Eine Bekannte ging regelmäßig zur Spiegelung wegen Reflux der Speiseröhre. Trotz Vollnarkose wenige Minuten später erwachen und körperlicher Wiederstand.

Jahre später die Diagnose Narkolepsie. Herkömmliche Narkose so gut wie unwirksam.
Die Diagnose Narkolepsie war aufwendig, über die Mechanismen der Narkose bei der Erkrankung gibt es so gut wie gar keine Erfahrung.

Kann demnach bei Monsti auch eine seltene Reaktion sein, die, wenn überhaupt, nur durch Zufall entdeckt werden kann.

Grüße

kein Profilfoto
Carolcolo

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: