Neu hier? | schnell registrieren!

morgen muss ich ins krankenhaus – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von hoffnung » 28.04.2008, 17:09

hallo,

kam gerade heim von meiner ergo-therapie. hab den anrufbeantworter abgehört und was hör ich "morgen ist ein bett frei im Krankenhaus".
zunächst war ich sehr geschockt und bin auch jetzt noch ganz aufgeregt und zittrig. aber ich bin auch froh, dass es doch noch so schnell ging. umso schneler hab ichs hinter mir.
melde mich, wenn ich wieder zuurück bin.

liebe grüsse

ute

bis bald

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von Sabine049 » 28.04.2008, 20:52

Liebe Ute,

für deine morgige stat. Aufnahme drücke ich dir fest die Däumchen; und dass dir konservativ und zügig geholfen werden kann.

Grüße Sabine :troest:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von hoffnung » 29.04.2008, 06:39

guten morgen sabine,

danke das du mir die däumchen so fest drückst. hab ein gutes gefühl. wird alles gut gehen.

jetz faehrt mein mann mich gleich ins KH. bin auch ganz ruhig.

melde mich, wenn ich wieder zu hause bin.

tschüüüüüss

liebe grüsse

utw

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von wolli111 » 29.04.2008, 07:46

Hallo Ute,
ich drücke dir ganz feste die Däumchen, ich hoff du bist nur eine kurze Zeit im KH. Und kommst gesund und fit wieder.

Ich melde mich per Telefon bei dir

Liebe Grüße sendet dir Petra:troest:

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von tierfreund » 29.04.2008, 14:21

Huhu liebe Ute,

Drücke Dir gaaaaaaaanz feste die Daumen,das Dir schnell geholfen wird und Du schnell wieder nach Hause zurück kommst.

Du bist tapfer und schaffst das!

Knuddelgrüße schickt Dir Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von hexe69 » 29.04.2008, 19:42

hallo liebe ute,allles liebe und gute für morgen!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von Meta » 29.04.2008, 20:05

Hallo Ute,
vielleicht bin ich schon zu spät,aber trotzdem noch mal
alles Gute!!!:troest:
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von Monsti » 29.04.2008, 21:01

Bin natürlich zu spät. :( Dennoch von ganzem Herzen alles, alles Gute! :troest:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von wolli111 » 01.05.2008, 17:14

möchte euch kurz mal ansagen was mit unserer Ute ist.
Habe mit ihr telefoniert, sie liegt seit Wochenanfang in der Klinik, und muß heute ABFÜHREN , morgen bekommt sie die Untersuchung. Sie hat Angst.
Ich drücke ganz dolle die Daumen das alles gut wird und sie schnell wieder zu Hause ist. Wenn ich wieder mit ihr spreche dann sage ich euch auch was nun los ist.

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen 1 Mai

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

morgen muss ich ins krankenhaus

Beitrag von sabine150375 » 02.05.2008, 19:41

... gibts was Neues???

Alles Gute und ich hoffe, du hast heute alles gut überstanden!

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: