Neu hier? | schnell registrieren!

Motorradfahren mit Stoma – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Motorradfahren mit Stoma

Beitrag von utz666 » 31.03.2021, 19:43

Moin moin also ich hab mein Stoma seid Dezember 2020 und muss sagen ich bin da gut durchgegangen
und werde auch im April wieder arbeiten gehen, jetzt aber meine Frage Die Motorradsaison beginnt ja nun wieder und beim anprobieren meiner Sachen hab ich fetgestellt das ich nicht nur zugelegt habe :D sondern das der Hosenbund genau auf dem Stoma liegt, hat zufällig jemand ein paar Tipps und Tricks auf lager was ich da so machen kann :? :) Danke schon mal im Vorraus

kein Profilfoto
utz666

Mitglied

Motorradfahren mit Soma

Beitrag von Butterfly » 31.03.2021, 23:23

Ein Stoma Shield (aus den USA?) könnte dir helfen. Schau mal auf YouTube.

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Motorradfahren mit Soma

Beitrag von Erik » 01.04.2021, 17:54

IMG-2066.JPGich habe mir eine Art Fenster in die Hose schneiden lassen und darauf eine Tasche nähen lassen die ich mit Klett verschließen kann. Der Beutel kann voll laufen ohne Hindernis

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Motorradfahren mit Soma

Beitrag von Trudi » 02.04.2021, 01:32

Ich hab einfach eine weitere Hose gekauft.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Motorradfahren mit Soma

Beitrag von utz666 » 02.04.2021, 22:58

Erst mal danke also die Idee mit der Hose ist gut und ich werd mir in den Nierengurt noch so ne Kappe einbauen lassen damit das stoma nicht zugedrückt werden kann
Allzeit gute Fahrt

kein Profilfoto
utz666

Mitglied

Motorradfahren mit Soma

Beitrag von Trudi » 04.04.2021, 07:38

Dir auch!
images.jpeg.jpg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: