Neu hier? | schnell registrieren!

Nachtbeutel in der Nacht bereits leeren – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Nachtbeutel in der Nacht bereits leeren

Beitrag von Walti » 24.12.2019, 09:10

Hallo Joana,
danke für deine Tipps. Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen und meine Panik hat sich gelegt. Mein Nachtbeutel liegt vorsichtshalber in einer Schüssel, die Urinausscheidung ist im Schnitt 1300 - 1400 ml (beruhigend), und somit ist für mich in dieser Hinsicht alles im grünen Bereich! :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten, guten Rutsch und: durchhalten :winke:

kein Profilfoto
Walti

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: