Neu hier? | schnell registrieren!

Neues Leben geschenkt bekommen – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Neues Leben geschenkt bekommen

Beitrag von Teddymutti » 05.09.2007, 18:54

Danke Sabine für die lieben Worte,ich habe eigentlich den Kommentar des Urologen fast vergessen. Ich sehe es auch als Neid gegenüber den Kollegen aus Kassel an. Zumal Dr.de Geeter läst mich nicht fallen,da er weiter aller 1/4 Jahre die Kontrolle machen möchte und wenn etwas ist kann ich auch jeder Zeit kommen.Du wolltest meinen Namen nochmals wissen, mein richtiger Name ist Gabi und hier haben mir meine Kinder den Namen Teddymutti gegeben weil ich Teddybären sammle und ca. 80 Stück habe. Ich habe ich ja noch den Katheder von der OP drin der mit einen Beinbeutel verbunden ist. Da läuft es von allein ich muß bloß drauf achten, das pro Tag mindestens 2600ml rauß kommen und das klappt. Wenn ich am 14.9. wieder nach Kassel fahre zieht mit Dr. de Geeter den Katheder und dann beginnt das Katheder legen. Er hat mir aber gesagt das bekomme ich ausführlich erklärt und am anfang wird immer einer dabei sein.Also brauch ich nur Mut und Geduld. Muß leider jetzt schließen kann nicht mehr sitzen,war heute Nachmittag mit meiner Mam spazieren und bin fast "tot".Man muß sich an alles erst wieder gewöhnen.Morgen telefoniere ich wieder mit Dr. de Geeter melde mich dann wieder.
Viele liebe Grüße sagt eine glückliche Teddymutti:feiern::kiss:

kein Profilfoto
Teddymutti

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: