Neu hier? | schnell registrieren!

Öhm, dumme Frage oder auch nicht – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Öhm, dumme Frage oder auch nicht

Beitrag von susiwurzel » 06.09.2007, 22:08

Halli hallo,
ich weiß nicht, ob es doof oder unangebracht ist:rolleyes:
Seit Februar 2006 hab ich nach 4 OP´s ein Ileostoma und kenne keinen einzigen Menschen PERSÖNLICH, der auch ein Stoma hat.
Lese und schreibe hier im Forum schon ne ganze Weile, fühle mich auch sehr wohl hier und habe schon super tolle Tipps bekommen.
Gibt es in der Nähe von Hanau/Hessen jemanden, mit dem ich mal persönlich reden könnte, vielleicht könnte man mal ein kleines Treffen (auch unter mehreren) veranstalten.
Nur ne Idee, mal sehen, ob jemand Lust und Laune hat.
Ganz liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
susiwurzel

Mitglied

Öhm, dumme Frage oder auch nicht

Beitrag von Melli » 06.09.2007, 22:39

Warum sollte das doof oder unangebracht sein? Sinnvoller wäre es sicherlich, du schreibst nochmal neu und dann direkt in die Überschrift, dass du Leute aus deiner Gegend kennenlernen möchtest ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Öhm, dumme Frage oder auch nicht

Beitrag von Wiper » 06.09.2007, 22:48

Hallo Elke,

in Frankfurt gibt es regelmäßig Treffen, an denen etliche Menschen mit Stoma teilnehmen. Vor Weihnachten wird bestimmt wieder eins sein.

Schau doch mal hier im Forum unter Stoma-Community -> Termine, Termine, Termine ...

Bis dann ;)
Ralf

kein Profilfoto
Wiper

Mitglied

Öhm, dumme Frage oder auch nicht

Beitrag von Jutta B » 07.09.2007, 04:49

Hallo Elke,

in Hanau gibt es eine ILCO Gruppe, weiß aber nicht den Altersdurchschnitt, und zwar jeden 1. Samstag im Monat.

Ansprechspartner & Teflon schicke ich dir per PN.


LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Öhm, dumme Frage oder auch nicht

Beitrag von susiwurzel » 07.09.2007, 06:33

Einen schönen guten Morgen,
ich danke euch sehr für eure Antworten.
Werde mich informieren.
Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
susiwurzel

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: