Neu hier? | schnell registrieren!

OP Termin schon wieder vorverlegt... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von caputo » 30.05.2007, 17:16

ich werde mich nun langsam (gaaanz langsam) aus dem Staub machen...
der OP Termin ist schon wieder aufgrund von Schmerzen vorverlegt worden...

Check in ist nun am Sonntag und die OP dann am Montag!!

z.Z. ist heftig viel los im KH, operieren täglich Tag und Nacht, hoffentlich machen die keinen falschen Fehler in der Hektik...

langsam hab ich die Hosen voll aber bald ist das ja nicht mehr möglich :D

wiwi
caputo

kein Profilfoto
caputo

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Cordu » 30.05.2007, 18:04

Hey,
ich wünsche dir alles Gute! Je eher die Op, um so eher ist sie rum und du kannst auf den urlaub hinarbeiten!
Und dann kannste nicht mehr die Hosen voll haben, dann machste dir eher ins Hemd! :D:D:D
Spaß beiseite: ich drück dir die Daumen, dass alles unproblematisch verläuft und eben keiner einen "falschen Fehler" macht.
Toi, oti, toi
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Meta » 30.05.2007, 19:50

Hallo Caputo,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen,dass du alles gut
hinter dich bringst!!!Und ich seh das so wie Cordu,je eher
bist du mit allem durch und brauchst nicht mehr darüber nachzudenken,denn gemacht werdn muß es sowieso.Je eher bist du wieder fit für den dann wohlverdienten Urlaub!!;)
LG Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Monsti » 30.05.2007, 19:54

Ooooops Caputo,

das ist ja wirklich nimmer lange hin! :shock: Natürlich drücke auch ich Dir ganz fest die Daumen. Ein mächtiges Bauchkribbeln davor ist ganz normal :troest:, aber sobald Dich die chirurgische Vollzugsanstalt in der Mangel hat, wird das besser.

Alles Liebe für Dich und Grüßle!
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Udde » 30.05.2007, 20:04

Hallo Caputo,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Op und die Zeit danach.
Eigentlich beneide ich Dich fast ein bischen, da ich erst heute in 2 Wochen mich in die Hände der Chirurgen begebe und die Zeit momentan viel zu langsam vergeht.
Also, nochmal: alles, alles Gute.
Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von tina1301 » 30.05.2007, 20:25

:kiss:
Auch meine Daumen hast du. Das wird schon.
Ich denke, es ist besser jetzt als noch lange warten. Die Schmerzen werden eh nicht besser.
LG Tina

kein Profilfoto
tina1301

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von doro » 30.05.2007, 21:50

Hallo caputo,

je eher ran desto eher davon ab ;)

Außerdem,was kann schon schieflaufen :):) Du schnibbelst,Deine Frau tackert und wir drücken sie
nämlich die Daumen.....damit Du Deinen Flieger rechtzeitig bekommst.Flieger :confused: da fällt mir ein,daß viele Fluggesellschaften für Stomisbehinderte Platzreservierungen vornehmen.Ich reserviere stest:In Toilettennähe :D Erspart die Panik mit Kleckerbüttel über etliche Leute klettern müssen.

Toi,toi,toi, wird schon schiefgehen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Webkänguru » 30.05.2007, 21:50

Hallo caputo,

wir drücken dir von hierhaus alle verfügbaren Daumen. Alles Gute für die OP :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Lupus » 30.05.2007, 22:50

Hoi Caputo,
alles Gute und viel Glück, wirst sehen, das funktioniert schon, bist ja nicht in Zürich. Ich wäre froh, Martins OP würde endlich mal terminiert werden, aber die schieben das immer weiter raus
Maria

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

OP Termin schon wieder vorverlegt...

Beitrag von Sabine049 » 31.05.2007, 08:29

Hi Caputo,

"lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"

Ich lebe nach der Devise: Wenn schon ... dann möglichst so schnell wie möglich :ballon:

Hm - stell dir einfach vor, wir hätten heute schon eine Woche weiter undzwar den 07.06.07. Ursprünglich solltest du am 11.06. einrücken.

An dem Montag, lieber Caputo, wirdst du bereits schon ans Aus-checken denken.

Und wie Doro schon angekündigt hat, kann doch gar nix schief gehen. Ich hoffe du hast die Op-utensilien aus dem Baumarkt besorgt, deine Gattin hat den Tacker griffbereit und wir sitzen dann hier däumchendrehend und -drückend und warten auf die Ansage deiner Gattin Caputo: Alles paletti ... mein Mann ist schon wohlauf.

Für den Vortag bzw. am OP-Tag selbst stell dir doch schon gedanklich den südlichen Flair vor, den Sandstrand, das türkisgrüne Meer und Sonne pur und du - mittendrin -.

Liebe Grüße und :troest::troest: festdiedäumchendrückend

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: