Neu hier? | schnell registrieren!

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-)) – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von SarahNicole007 » 15.02.2007, 20:08

Hallo Ihr Lieben ,

mein Vater ist heute still und heimlich in die Stadt gefahren. Kam wieder mit ner Badehose ausm Sanitätshaus wieder extra für Männer mit Stoma. Meine Mum hat ihn dann gefragt, was er damit will. Er sagte na schwimmen gehen mit Dir... er hatte 2 Tage Wellnesshotel im Harz gebucht als er in der Stadt war. Also fahren die beiden von morgen früh bis Sonntag abend in Harz und lassen sich verwöhnen:-)
Also ich find das total super von meinem Papa daß er mit Stoma schwimmen gehen will, DAS hätte ich echt nicht von ihm gedacht.

Lieben Gruss
Nicole

kein Profilfoto
SarahNicole007

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Monsti » 15.02.2007, 21:18

Hi Nicole,

es freut mich riesig, sowas zu lesen!!! Klar, die beiden werden sehr erholsame, amüsante und überhaupt ganz normale Tage im Harz verbringen.

Den beiden wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Meta » 15.02.2007, 21:28

hallo Nicole,
das finde ich ja lieb von deinem Papa !!!! Da hat sich deine mutter bestimmt doll gefreut. Ich wünsche den Beiden viel Spaß!!!
LG Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Waltraud Mayer » 16.02.2007, 01:25

HAllo Nicole!
Dein Vater ist so was von super drauf, ich find das so richtig Klasse, er geniest einfach sein Leben,auch mit Stoma...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von chrispe » 16.02.2007, 01:48

cooler Dad

kein Profilfoto
chrispe

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Melli » 16.02.2007, 02:14

Guter Threadtitel ;)

Und deinen Vater finde ich klasse...schließlich ist die OP noch gar nicht lange her und schon so stark, einfach alles auszuprobieren...toll! :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Webkänguru » 16.02.2007, 09:52

Hallo Nicole,

ich bin beeindruckt ... sie sollen sich mal richtig schön verwöhnen lassen :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Rosinante » 16.02.2007, 10:21

Er sagte na schwimmen gehen mit Dir... er hatte 2 Tage Wellnesshotel im Harz gebucht als er in der Stadt war.



Ohhh... Das ist ja richtig romantisch! :musik: :rose: :musik:

Schon richtig so... Deine Mutter hat jetzt sicher auch ein bisserl Verwöhnen nötig.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von SarahNicole007 » 16.02.2007, 11:13

Ich denke einfach mein Vater will sein Leben geniessen, solange er noch kann. Die waren gestern bis 0 Uhr 10 beim Stammtisch, haben da Altweiberfastnacht gefeiert.

Lieben Gruss
Nicole

kein Profilfoto
SarahNicole007

Mitglied

Papa Teil 4- Selbsbewusstsein und Badehose :-))

Beitrag von Frau Lachmann » 16.02.2007, 14:49

:feiern: Toll, toll, toll! Einfach toll! :)

Nun muß ich mal nach "Papa" Teil 1-3 gucken...!:D

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: