Neu hier? | schnell registrieren!

Proben bekommen bei zu wenig Gewicht – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Proben bekommen bei zu wenig Gewicht

Beitrag von my sweet » 20.12.2007, 17:20

Hallo

Da mein Menne ja nun immer noch das Problem der Gewichtszunahme hat und er diese Drinks verabscheut wendetet ich mich per email an die Firma Nestle. Promt ein paar Tage später habe ich einen Anruf bekommen von einer sehr Kompetenten Dame die sich auch mit Stomas aus kannte.Ich war begeistert das so eine Firma solche Leute angestellt hat die nicht nur was von Ernährung verstehen.Sie wollte sogar wissen wie viel Restdarm noch vorhanden ist usw.Eine Woche nach dem Telefonat klingelte der Postmann und brachte von Nestle ein doch recht großes Paket.Darin sind Suppen,Zusätze spezielle Kohlenhydrate usw gewesen.Wollte das mal als kleinen Tip hier anmerken vieleicht ist es jemandem eine Hilfe.

liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest an alle

sweety

kein Profilfoto
my sweet

Mitglied

Proben bekommen bei zu wenig Gewicht

Beitrag von Mücke » 20.12.2007, 20:49

Hallo

Ich habe im Sommer auch bei Nestle und einer anderen Firma(weiß den namen nicht mehr) Proben angefordert.
Die Firmen waren sehr großzügig.Finde ich super.

Viele Grüße Mücke

Ileostoma 2004 nach MCX und zahlreichen Fisteln

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: