Neu hier? | schnell registrieren!

qualifizierte stomabetreuung – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

qualifizierte stomabetreuung

Beitrag von ductus » 21.07.2007, 00:15

Wo und durch welche "firmen"erhalte ich eine fachkompetente stomabetreuung in meiner Region BERLIN/BRANDENBURG ???
:confused:

kein Profilfoto
ductus

Mitglied

qualifizierte stomabetreuung

Beitrag von reni » 21.07.2007, 00:33

Hallo ductus,:rose:

mache dir keine Sorgen, morgen bekommst du genug qualifizierte Antworten auf deine Fragen.:brief:

Leider kann ich dir nicht helfen, wohne im Süden von Deutschland, :(

schicke dir dafür viele, liebe Grüsse, aus dem wunderschönen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

qualifizierte stomabetreuung

Beitrag von Melli » 21.07.2007, 03:42

Willkommen hier! :)

Ich beziehe meine Sachen von der Firma Sanimed, bin hochzufrieden ( http://www.sanimed.de/cms/website.php?id=/de/home.htm ). Eine Stomaberatung oder einen Hausbesuch habe ich aber noch nie gebraucht (gibt es aber), ich beurteile nur den tollen Lieferservice nach Wunsch und die nette Beratung

Gruß aus Berlin ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

qualifizierte stomabetreuung

Beitrag von PC Katrin » 21.07.2007, 10:56

Hallo ductus, jetzt mach ich mal Werbung für meine Kolleginnen, es gibt ein großes Büro in Berlin von PubliCare, welches die Region Brandenburg mitbetreut. Am besten rufst Du die Teamleitung Martina Farr an, Telenummer 0172/7090680, sie wird eine Anfrage an die zuständige Mitarbeiterin eitergeben.
Das Berliner Bür hat die Telefonnummer 030/3312931.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe grüße
Katrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: