Neu hier? | schnell registrieren!

Quantalan abzugeben – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Quantalan abzugeben

Beitrag von Majaa » 16.01.2018, 10:41

Hallo liebe Forenteilnehmer!
Ich verschenke eine neue Packung Quantalan zuckerfrei, die im Oktober 2017 gekauft, jedoch mangels Erfolg lediglich ein paar Säckchen verwendet wurden.
Wer Interesse hat, bitte Bescheid geben. Ich versende gerne - bitte wenn ihr das Porto übernehmt.

kein Profilfoto
Majaa

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: