Neu hier? | schnell registrieren!

Reha/Kur-Klinik in NRW? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Reha/Kur-Klinik in NRW?

Beitrag von Snyden » 11.03.2019, 16:26

Hallo,

meine Mutter(66) wurde letzten Monat zum zweiten Mal wegen Darmkrebs operiert und sucht jetzt nach einer Reha/Kur-Klinik in NRW. Hat jemand eine Empfehlung für eine Klinik, wo mein Vater sie begleiten/besuchen kann? Mein Vater wurde letztes Jahr wegen Prostatakrebs operiert. Ist es möglich, dass sie gemeinsam eine Reha/Kur machen?

LG Snyden

kein Profilfoto
Snyden

Mitglied

Reha/Kur-Klinik in NRW?

Beitrag von Trudi » 11.03.2019, 19:41

Gleich neben NRW, aber sehr zu empfehlen:
Knappschaftsklinik abad Neuenahr-Ahrweiler.
Zentral, mitten im Ort belegen, dennoch ruhig, gutes Essen und sehr kompetente Stomaschwester

https://www.kbs.de/DE/Home/node.html

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: