Neu hier? | schnell registrieren!

rektumentfernung ohne anusentfernung ? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

rektumentfernung ohne anusentfernung ?

Beitrag von fortuna » 28.05.2021, 04:35

Hallo Merlina,
ich möchte auch, so weit es geht, selber mit entscheiden können.
Aber dafür brauche ich halt mehr Kenntnisse und Erfahrungen, und deshalb bin ich hier.

Und ich habe hier in den paar Tagen schon so viele ungefragte Tipps bekommen, wofür ich total dankbar bin.

Apropos Waldfriede: Als ich im Januar dort stationär war, sprach ich mit einem Mitpatienten, der schon seit Jahren aus dem Harz bis nach Berlin zu Dr. Scherer und Prof. Büning kommt.
So hoffe ich doch, dass die Ärzte bei mir auch alles gut machen.

Ich hätte mich auch Hope nennen können, aber da ich dem Tod schon mal von der Schippe gesprungen bin, dachte ich, Fortuna ist sehr passend :)

LG und vielen Dank nochmal
Fortuna

kein Profilfoto
fortuna

Mitglied


Zuletzt als neu markiert von fortuna am 28.05.2021, 04:35.

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: