Neu hier? | schnell registrieren!

Schwimmen mit Dansac Novalife?? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Schwimmen mit Dansac Novalife??

Beitrag von sammy » 13.08.2017, 21:28

Hallo alle zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Dansac und schwimmen??

Ich habe in früheren Urlauben immer Coloplast benutzen können( geht ja leider nicht mehr, da die Haut innerhalb kurzer Zeit reagiert), und mich immer sehr sicher gefühlt

Mit Dansac fühle ich mich so unsicher, was die Haltbarkeit betrifft.
Kann aber auch eine reine Kopfsache sein

Nichts desto trotz, wäre ich froh wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag gabi

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Schwimmen mit Dansac Novalife??

Beitrag von Trudi » 13.08.2017, 22:21

Klebt genauso, je nasser, desto besser!
Also bei mir jedenfalls!

Hab so ziemlich alles durchgestestet, was es gibt, Dansac geht bei mir nicht, aber beimmTesten hat es suuuuuuperst gepappt!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Schwimmen mit Dansac Novalife??

Beitrag von Abendsonne » 14.08.2017, 06:24

Hallo Gabi,
bei mir hält Dansac auch beim Schwimmen.
Selbst als ich in Ägypten war und mehrmals am Tag ins Wasser rein und raus bin, gab es den ganzen Tag keine Probleme.
Da ich mir vorher aber auch unsicher war und Angst vor einer Panne hatte, hab ich es in der Badewanne bzw. unter der Dusche getestet. :D
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Marion :)

kein Profilfoto
Abendsonne

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: