Neu hier? | schnell registrieren!

so....nun ist es passiert........ :Party: – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Angelika » 31.01.2007, 10:51

eine wunderschönen tag wünsche ich euch,

ich melde mich heute mal wieder, nach langer zeit!

also was war da alles....genau ich habe geheiratet :feiern: :D :musik: :) es war ein traum der wahr wurde. (bilder sind in arbeit, ich erinner mich ein paar neugirige, die meinem kleid sehen wollten:D )

standesamtlich war am 22.12 und kirchlich am 06.01....dann ging es in die flitterwochen, von dennen ich bis zu letzt nicht wusste wo genau es hin geht. und was soll ich sagen, wir flitterten auf einer kleinen insel auf den malediven.
weißer sandstrand und türkisblaues meer direkt vor der tür.

das wetter war eindeutig besser und angenehmer als wie hier im klaten schmudeligen deutschland.

schwebe noch immer auf wolke sieben !!!

liebe grüße und noch einen tollen tag

angelika


PS: achja, eine frage noch: ich habe mich doch tatsächlich, zwischem dem flittern, dazu hinreißen lassen, einen tauch-schnupperkurs zumachen. musst ja erst nen medizinischen fragebogen ausfüllen, hm...hab etwas geflunkert. wollte es ja nun unbedingt im erheblich wärmern wasser als wie hier ausprobieren.
wie ist das so, hoffe das liest jetzt ein taucher! man braucht doch zum tauchen ein atest, das man tauchen darf, ist/was das schwer zu bekommen, so mit stoma usw.....
ich habe bei dem tauchen (waren beim ersten tauchgang bis 6m und bei den 2+3+4 tauchgängen bis 12m) keine beschwerden oder so gehabt!
also wäre schön da erfahrungen zubekommen.hab nämlich vor jetzt ne tauchschein zumachen !!!

kein Profilfoto
Angelika

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Rosinante » 31.01.2007, 10:56

Herzlichen Glückwunsch



Auf Bilder von Hochzeitskleid samt Braut & Bräutigam sind wir schon alle sehr gespannt!

Aber
weißer sandstrand und türkisblaues meer direkt vor der tür.


Soooo genau wollten wir das nicht wissen :frust:



:rose: :rose: :rose: :rose:
Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Monsti » 31.01.2007, 10:59

Herzlichen Glückwunsch, Angelika!!!

Sehr gespannt auf Bilder wartet auch

die Angie *trommel* :D

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Monsti » 31.01.2007, 11:15

Hi Angelika, nochmals ich. War es in etwa sooooooo?

Bild

Fernwehgrüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Teddy » 31.01.2007, 11:20

Liebe Angelika!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit.

Teddy

kein Profilfoto
Teddy

ehemaliges Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von doro » 31.01.2007, 11:42

:rose: :rose: :rose: Auf daß Eure Ehe mindestens so lange glücklich harmoniert,wie die Meine :D fast 40 Jahre :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Angelika » 31.01.2007, 12:04

danke für die glückwünsche....

es war noch besser als auf dem bild :D

unser ziel ist es aufjedenfall so lange, und noch länger, zusammen zu halten. vobei ich bin in 40 jahren 72...naja mal schaun.

ja sorry, das mit den bildern dauert wohl noch ein paar tage, werden uns dieser tage erstmal die probeabzüge anschauen und aussuchen. aber ich hab es ja versprochen!!

gruß

angelika

kein Profilfoto
Angelika

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von sternschnuppe » 31.01.2007, 12:28

liebe angelika,
auch von mir ganz herzliche glückwünsche!
gruss, die schnuppe

kein Profilfoto
sternschnuppe

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von beate05 » 31.01.2007, 15:35

Liebe Angelika !

Auch von mir:

HERZLICHE GLüCKWüNSCHE zur HOCHZEIT !!!!!


Wir werden nach unserer kirchlichen Trauung (evtl. nächstes oder übernächstes Jahr) auch auf die Malediven fliegen...

Viele liebe Grüße

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

so....nun ist es passiert........ :Party:

Beitrag von Yogi » 31.01.2007, 15:42

Hallo Angelika,

ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute und das du über die 72 hinaus noch glücklich bist mit deiner Auswahl.

Liebe Grüße :rose:

Yogi

kein Profilfoto
Yogi

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: