Neu hier? | schnell registrieren!

Solarium .... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Solarium ....

Beitrag von Sylvia 05/19 » 27.03.2020, 21:41

N`Abend Ihr Lieben.
Ich hoffe es geht Euch gut, Ihr seid soweit fit und gesund....

Wieder mal eine Frage... bitte keine Wertung ob es gut ist, vertretbar, und und und... denke, jeder entscheidet...

Ich möchte gerne Eure Erfahrungen wissen.

Aus welchem Grund auch immer, geht Ihr mit Eurem Stoma ins Solarium?
Ob der Beutel dran ist oder nicht, kommt wahrscheinlich aufs Stoma an.
Bei meinem Colo hätte ich es ohne machen können, beim Ileo würde es gar nicht gehen, wenn ich ein Solarium nutzen würde, werde...

Und, ist der Beutel dran, lasst Ihr ihn dann unbedeckt oder tut Ihr ein kleines Tüchlein drüber, eine Stoffbinde oder ähnliches?

Wäre schön, wenn sich der Ein oder Andere mit mir austauschen würde, nur,... bitte streitet Euch nicht. Nicht deswegen..

Vielen Dank schonmal und nicht vergessen, diese WE wird die Zeit umgestellt... VOR gestellt...lach
:winke:

kein Profilfoto
Sylvia 05/19

Mitglied

Solarium ....

Beitrag von Butterfly » 27.03.2020, 23:49

Hallo Sylvia

Solarium: selten (lieber im Bikini in die Sonne oder ein nettes Schattenplätzchen).
Beutel: auf jeden Fall mit Beutel (Ileo).
Tuch: nein, schliesslich lege ich bei Strandurlaub auch nichts auf den Ileobeutel.

Liebe Grüsse
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Solarium ....

Beitrag von Sylvia 05/19 » 28.03.2020, 08:28

Hallole Butterfly,
vielen Dank!

Dies wird mein erster Sommer mit Beutelchen sein, daher weiß ich nicht, ob man sich so einfach damit in die Sonne / Solarium legen darf oder da irgendwas drin ist, ...

Ok... dann werde ich das mal so beherzigen, auch hier auf dem Balkon mit Bikini...super.
Danke Dir!

Schönen Samstag, es soll ja nochmal richtig geil werden, ob morgen der richtige Frost wirklich wieder kommt??

kein Profilfoto
Sylvia 05/19

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: