Neu hier? | schnell registrieren!

Ständig undichte Bettbeutel – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ständig undichte Bettbeutel

Beitrag von walter. » 19.10.2021, 08:44

ruwi hat geschrieben:Hallo Walter,
seit 6 Jahren benutze ich die Nachtbeutel von "Servo Cura". Habe noch nie ein undichten gehabt! Die Krankenkasse genehmigt zwei Stueck im Monat. Allerdings haben sie nur zwei Liter Inhalt.
Freundliche Gruesse.

Leider sind mir 2 Ltr. Inhalt zu wenig. Bekomme jetzt Beutel mit 4 Ltr. damit ich die Nacht durch schlafen kann.

kein Profilfoto
walter.

Mitglied

Ständig undichte Bettbeutel

Beitrag von walter. » 19.10.2021, 08:45

ruwi hat geschrieben:Hallo Walter,
seit 6 Jahren benutze ich die Nachtbeutel von "Servo Cura". Habe noch nie ein undichten gehabt! Die Krankenkasse genehmigt zwei Stueck im Monat. Allerdings haben sie nur zwei Liter Inhalt.
Freundliche Gruesse.

Leider sind mir 2 Ltr. Inhalt zu wenig. Bekomme jetzt Beutel mit 4 Ltr. damit ich die Nacht durch schlafen kann. Undicht waren bei mir nur die Beutel für den Tag die direkt geklebt werden.

kein Profilfoto
walter.

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: