Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma Material zum verschenken – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Konstantinwerfer19 » 01.06.2019, 11:40

Hallo
Ich habe hier x gelesen das jemand Material zur Stoma Versorgung verwenden kann, ich habe einen Karton "Dansak" Platten Beutel Paste Ringe usw zu verschenken da ich jetzt eine andere Firma bzw Hersteller benutze.

kein Profilfoto
Konstantinwerfer19

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Trudi » 01.06.2019, 16:19

Ansonsten im "Stomastübchen" bei facebook anbieten.
Lass dich registriern bei denen, da kannst du alles gegen Porto loswerden.
Viel Erfolg! :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Konstantinwerfer19 » 01.06.2019, 16:23

Da war ne Frau die sprach von Bekannten im Osten und sie würde das gerne nehmen aber ist schon 2 Monate her.
Facebook mach ich wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr sorry.

kein Profilfoto
Konstantinwerfer19

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Petersen » 01.06.2019, 16:40

Hallo Konstantinwerfer19,

da ich gerade dabei bin, eine für mich passende Versorgung zu finden, würde ich mich über die Schenkung freuen.

Gruß
Petersen

kein Profilfoto
Petersen

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Konstantinwerfer19 » 01.06.2019, 18:19

Ok Peterson,
Ist ein Karton, wohin soll er denn gehen? Oder wie managen wir das?

kein Profilfoto
Konstantinwerfer19

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Petersen » 01.06.2019, 22:24

Hallo Konstantinwerfer19,

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Petersen

kein Profilfoto
Petersen

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Konstantinwerfer19 » 02.06.2019, 06:23

Hab die Anschrift unter PN gefunden und schicke den Karton nächsten Montag dorthin, die Portokosten übernehme ich gerne auch
Grüße Markus

kein Profilfoto
Konstantinwerfer19

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Petersen » 02.06.2019, 10:28

Guten Morgen Markus,

herzlichen Dank!
Gruß
Peter

kein Profilfoto
Petersen

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Trudi » 02.06.2019, 22:52

Ich bin das, ich sammle für eine Freundin in Rumänien.
Leider kann sie mittlerweile nur mehr Coloplast brauchen, Sensura convex oder light convex, mit und ohne mio, flex oder click mit 50 oder 70er Rastring. Assura ebenso...

Dansac geht leider nicht, fällt runter..
Deshalb habe ich dir das Stomastübchen empfohlen, da geht es seriös zu, ist eine geschlossene Gruppe. Viel mehr als das und zwei Eierstockkrebsgruppen hab ich auch nicht mit fb am Hut.

Es gibt auch Beutelbunker, wo Leuten in Nöten schnell und unbürokratisch geholfen wird.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stoma Material zum verschenken

Beitrag von Konstantinwerfer19 » 03.06.2019, 20:13

Hallo Trudi,
hab das Paket jetzt an Peterson verschickt, trotzdem danke für die Rückmeldung und alles Gute, Grüße Markus

kein Profilfoto
Konstantinwerfer19

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: