Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma nach Motorradunfall – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von Axel » 27.09.2007, 22:07

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen,

vorgestern lag er noch im Krankenhaus flach ... und heute ist er schon zuhause. Eigentlich sollte er erst am Montag entlassen werden; doch urplötzlich herrschte Bettennotstand und schwupps, wurde er entlassen. O-Ton Phillip: Axel nimm´ alle Beutel mit, ich kann sie nicht mehr sehen.

Das ist ja auch verständlich (trotzdem hat seine Mutter aber einen Beutel behalten als Abschreckung, falls er mal wieder zu toll Motorrad fahren will - grinzzz).

Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von doro » 27.09.2007, 22:49

Na, da hat der Jung`noch mal Glück gehabt,

eine für ihn immer beutellose Zeit

:ballon: und immer " Gute Fahrt"

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von PC Katrin » 28.09.2007, 22:51

hej, axel, ich kenne Leute, die nehmen kleine einteilge Versorgungen mit in den Urlaub, um dann, wenn sie ins Wasser gehn, Kleingeld, Scheckkarte und Schlüssel "am mann" tragen zu können....
Auch Biker haben doch immer das Problem, wohin mit dem ganzen Kram..
nein, Spaß beiseite, solche bösen Sprüche fallen einem ein, wenn man mit Galgenhumor etwas ganz schlimmes überstanden hat, ich wünsche ihm nochmal wirklich alles, alles Gute und einen wachen Schutzengel.
Liebe grüße
Katrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von Andi_672 » 04.10.2007, 12:45

Hallo, auch von mir alles Gute. Mich hat es ja ähnlich getroffen- etwas intensiver wohl. Liege momentan wieder deswegen im Krankenhaus. Mir bleibt das so durch Motorradunfall eingehandelte Stoma aber erhalten. Aber man kann damit Leben und auch Motorrad fahren.(siehe www.Känguruh-rocker). Also, wie wir alle wissen, es kann schlimmer kommen als Stoma zu haben.
Viele Grüße - Andreas

kein Profilfoto
Andi_672

Mitglied

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von daydream » 04.10.2007, 14:18

PC Katrin: ... ich kenne Leute, die nehmen kleine einteilge Versorgungen mit in den Urlaub, um dann, wenn sie ins Wasser gehn, Kleingeld, Scheckkarte und Schlüssel "am mann" tragen zu können....


Mensch... Auf so etwas bin ich noch nicht gekomme:) Dabei hatte ich schon immer das Problem, wohin mit den Sachen am Strand, wenn das Hotelzimmer keinen Safe hatte (oder nur einen gegen den Aufpreis von 12 $ am Tag).

Auch von mir die besten Wünsche an Phillip! Das mit dem einen Beutel als "warnende Erinnerung" finde ich sehr gut. Die Jugend ist schon eine gefährliche Zeit :ballon:

VG :winke:
Flo

kein Profilfoto
daydream

Mitglied

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von doro » 04.10.2007, 15:32

Kleingeld, Scheckkarte und Schlüssel "am mann" tragen zu können


Nun, es soll auch Mitmenschen geben, die heben darin ihr erspartes auf. ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma nach Motorradunfall

Beitrag von Erik » 04.10.2007, 15:35

Andi_672 hat geschrieben:Hallo, auch von mir alles Gute. Mich hat es ja ähnlich getroffen- etwas intensiver wohl. Liege momentan wieder deswegen im Krankenhaus. Mir bleibt das so durch Motorradunfall eingehandelte Stoma aber erhalten. Aber man kann damit Leben und auch Motorrad fahren.(siehe www.Känguruh-rocker). Also, wie wir alle wissen, es kann schlimmer kommen als Stoma zu haben.
Viele Grüße - Andreas


Richtig Andreas und wenn du wieder fit bist hoffe ich das du mal bei unserer Känguruh-Rocker Motorradtour dabei bist.
Als Mopedfahrer interessiert mich natürlich, was fährst du für ein Moped ?
Viele Grüße
Erik

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: